so langsem gehen unsere Planungen los. Flug gebucht, Route stehe ebenfalls ( Unterkünfte auf den Inseln werden bei uns beiden gerade heiß diskutiert
Jetzt geht es nur noch um die letzte Unterkunft für uns in Bangkok. Meine Freundin war natürlich nach dem Hangoverfilm und ein paar Mintuen rumklickern auf der Lebuahomepage hin und weg.
Nur der Preis hat Sie zum Suchen einer Alternative umgestimmt.
Die Wahl ist erst einmal auf das Baiyoke Sky Hotel gefallen. Promotions sind auch recht gut, zumal wir auch den LateCheckOut haben wollen.
Ich habe mich ein wenig zum Baiyoke hier im Forum schlau gelesen, leider aber nur etwas älter Beiträge gefunden.
Nun wollte ich wissen, wer von euch in dem letzten Jahr im Baiyoke war und wie eure Empfinden war ( ja das Empfinden kann ist subjektiv, dessen bin ich mir bewusst ).
Wir wollen 4 Nächte in Bangkok verbringen, die zuällig über einem Wochenende liegen.
Vielen Dank
Gruß
Stefan
