ich stelle mich am Besten ersteinmal kurz vor.
Mein Name ist Marvin, bin 26 Jahre und komme aus dem Raum Berlin. Meine Lebenspartnerin, mit der ich diese Reise plane ist 24.
Wir waren bisher in Urlauben wie Kroatien, Griechenland, Tunesien. Nun da wir beide den Wunsch nach einer Fernreise haben, haben wir etwas bei Seite gelegt, sodass wir uns unseren Wunsch im November erfüllen können und wollen.
Lesen tun wir viel im Internet und Reiseführern über unsere kommende Reise. Bekannte die dort waren haben wir nicht, sodass wir uns nur auf Erfahrungswerte anderer verlassen können.
Zuerst spielten wir mit dem Gedanken eine Pauschalreise zu buchen, jedoch ist das nicht nach meinem Geschmack. Wir haben 3 Wochen Urlaub, und wollen diesen gern komplett in Thailand verbringen. Denn wie oft gelesen, sind 3 Wochen sehr schnell rum, wenn man denn wie wir bisher dachten ein wenig rumreist.
Unser Plan mit jugendlichem Leichtsinn
Fragen über Fragen kommen doch noch auf. Für eine Rucksackreise haben wir uns schoneinmal entschieden.
Wo es ratsam ist im November hinzureisen (Regenzeit etc.), haben wir noch nicht 100% erkundet. Es soll Urlaub sein, kein Stress - also es müssen nicht 1000 Sachen aufeinmal erlebt und gesehen werden, wir sind jung und kommen sicher öfter
Ist es ratsam,sich nach der Landung zur Khao San Road fahren zu lassen, und vor Ort zu suchen, oder für die ersten Nächte vorab ein Hotelzimmer buchen.
Wie würdet Ihr uns raten die Zeit zu verbringen.
Wir haben noch ne Menge Fragen, aber die kommen sicherlich auch weiterhin nach und nach auf.
Danke vorab nocheinmal, für das schöne Forum und die vielen Hilfreichen Tipps...