ich (33) plane kurzfristig - zusammen mit meiner Schwester (28) - die letzten zwei November Wochen nach Thailand zu verreisen.
Alles wunderbar würde ich sagen, ABER ich bin blutige Anfängerin in Sachen Thailand und absolut hilflos und wahrscheinlich
auch völlig verpeilt wohin man am besten für zwei Wochen fährt (Regen-/Monsumzeit)...is ja auch nicht mehr lang.
Bisher habe ich auf meiner Vorschlagsliste Koh Tao (November?), die Gegend um Krabi und Kao Lak (guter Ausgangspunkt für Ausflüge?).
Volltouri, oder?! Wir müssen nicht unbedingt auf jede Insel hüpfen, es reichen auch 10 Tage vor Ort und dann ein lockerer 3-Tages-Ausflug.
Auch muss ich nicht unbedingt mit zweihundertachtundachtzig deutschsprechenden Menschen mit weißen Tennissocken und Badeschlappen
eine Ausflugsinsel belagern. Aber, ich würde wohl auch Pauschal fliegen...jetzt bitte keine Buh-Rufe...wichtig sind halt einfach ein bezaubernder Strand,
ein nettes Hotel/Resort/Hütte, ein paar Restaurants, Möglichkeiten f. individuelle Tagesausflüge oder was auch immer....und Ruhe.
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar hilfreiche Tipps geben?! Ich bin für alles offen, froh und dankbar
Horrido