Krabi, Koh Tao oder Kao Lak Ende November

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Siemchen

Krabi, Koh Tao oder Kao Lak Ende November

Beitrag von Siemchen »

Servus,

ich (33) plane kurzfristig - zusammen mit meiner Schwester (28) - die letzten zwei November Wochen nach Thailand zu verreisen.
Alles wunderbar würde ich sagen, ABER ich bin blutige Anfängerin in Sachen Thailand und absolut hilflos und wahrscheinlich
auch völlig verpeilt wohin man am besten für zwei Wochen fährt (Regen-/Monsumzeit)...is ja auch nicht mehr lang.
Bisher habe ich auf meiner Vorschlagsliste Koh Tao (November?), die Gegend um Krabi und Kao Lak (guter Ausgangspunkt für Ausflüge?).
Volltouri, oder?! Wir müssen nicht unbedingt auf jede Insel hüpfen, es reichen auch 10 Tage vor Ort und dann ein lockerer 3-Tages-Ausflug.
Auch muss ich nicht unbedingt mit zweihundertachtundachtzig deutschsprechenden Menschen mit weißen Tennissocken und Badeschlappen
eine Ausflugsinsel belagern. Aber, ich würde wohl auch Pauschal fliegen...jetzt bitte keine Buh-Rufe...wichtig sind halt einfach ein bezaubernder Strand,
ein nettes Hotel/Resort/Hütte, ein paar Restaurants, Möglichkeiten f. individuelle Tagesausflüge oder was auch immer....und Ruhe.

Vielleicht könnt Ihr mir ein paar hilfreiche Tipps geben?! Ich bin für alles offen, froh und dankbar ;-)

Horrido

Zimmerer
Stammgast

Re: Krabi, Koh Tao oder Kao Lak Ende November

Beitrag von Zimmerer »

Bei Ende November und Ruhe würde ich Khao Lak sagen. Von da aus geht fast alles.
Evtl. direkt nach Phuket fliegen, wenn BKK kein Muss ist.

Reisehexe
Inventar

Beitrag von Reisehexe »

Koh Tao kannst wettertechnisch vergessen..

Krabi könnte schon o.k. sein - da könnt ihr auch Ausflüge machen, oder noch auf eine Insel hüpfen.

Gibt doch grad günstige ETIHAD Flüge - viell. passt da was !

Shhei

Beitrag von Shhei »

Hallo,