Gebucht habe ich bei
http://www.Sawadee.com . Der Preis ist pro Bungalow.
Das Sensi hat auch Family Bungalows in versch. Kategorien, einen tollen Pool und direkt beim Hotel kann man schnorcheln, nicht spektakulär aber ganz nett
Das Einzige was etwas stören kann, ist die Lage in der Nähe des Hauptpiers. Ich finde den Ort Mae Haad super, vom Sensi aus ist man in wenigen Minuten bei "Allem", 7 Eleven, Restaurants, Banken usw. Ich denke Mae Haad ist, weil es ruhiger ist als Sairee, besser für Familien geeignet.
Das Hotel finde ich wunderschön, schöne rustikale Bungalows, mit großem, überdachtem Balkon, mit Ventilator, Sitzgruppe, Liegefläche
Die Zimmer und das Bad (viel Sichtbeton) sind einfach und sauber ausgestattet: Safe, Aircon, Minibar, Strandmatten u. Tasche, 2 Sarongs zum Benutzen während des Aufenthalts, KEIN KLEIDERSCHRANK nur eine Stange, Kleiderbügel mitnehmen!! Nachmittags wird kostenlos Jasmintee und Gebäck auf dem Balkon verviert, ob man da ist oder nicht!
Kleines Frühstücksbuffet, Essen im Restaurant sehr gut; An der Rezeption gibts Bücher zum Ausleihen.
Wenn deine Kinder schnorcheln wollen, in 30 Gehminuten, kommst du an den Sai Nuan Beach, sehr schön (auch kl. Resorts), allerdings ist der Weg vorbei am Charm Churee Villa (Jansom Bay) sehr steil und schweißtreibend.

Da kannst auch mit einem Taxiboot hin, ich glaub 300 Baht?!
Im Ort ist das Cafe del Sol, sehr gute ital. Küche, wenn man mal kein Thaifood mehr möchte