"Luxus" Hotel in BKK mit Kind

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Reisehexe
Inventar

Re: "Luxus" Hotel in BKK mit Kind

Beitrag von Reisehexe »

Lui,
du bekommt bei ALLEM nur die Stornokosten ersetzt, und musst auch gleich stornieren, wenn der Krankheitsfall eintritt.
Hast aber auch Selbstbehalt. Bei Kr.Haus zahlen sie 100 % der Stornokosten.
Klar braucht deine Frau auch eine RRV. Der Beitrag richtet sich nach den Gesamtreisekosten, bzw. was du versichern willst.

RH

Lui
Inventar

Beitrag von Lui »

Was nützt mir dann so eine Versicherung? Toll, ich bekomme also wie NicoleHH die 5% Stornokosten ersetzt und die 95% Restkosten soll ich mir dann in Thailand einklagen. Super Sache.Brauche ich unbedingt so eine Versicherung.
Lui

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Man kann ja auch in Deutschland buchen ;)

Reisehexe
Inventar

Beitrag von Reisehexe »

Blödsinn, du bekommst das Geld, das sonst an dir "hängenbleibt"

Lui
Inventar

Beitrag von Lui »

O.K., ich buche jetzt mein thail. Hotel im deutschen Reisebüro um die Ecke, auf dem Heimweg bricht mein Bein.
Wie ist dann die Rechtslage? Ich humpel zurück und bekomme 5% Stornokosten von meiner Reiseversicherung erstattet und 95% zahlt mir das deutsche Reisebüro, obwohl sich das thail. Hotel weigert das Geld (natürlich minus Stornogebühren) zurück zu überweisen?
Lui

smile
Inventar

Beitrag von smile »

:) Als wenn Du Dir tatsächlich auf dem Rückweg schon den Haxen brichst, werden die meisten Reiseveranstalter wahrscheinlich aus Kulanz kostenfrei stornieren.

In 90% aller Fälle bekommt das Hotel erst Geld in die Hand wenn Du schon längst abgereist bist. Man wäre ja blöde, wenn man die sofort bezahlt.
Ausserdem sind die Stornofristen der meisten Hotels ziemlich kurz. Zusätzlich sind in den meisten Kontrakten die Veranstalter mit Hotels haben meist Klauseln wie "No show, one roomnight" verankert.

Reisehexe
Inventar

Beitrag von Reisehexe »

Lui,
sag mal willst du uns vera....., du bekommst im Krankheitsfall den Betrag der sich nicht stornieren laesst. z.B. Billigflug mit 100 % Stornokosten. ( abzuegl. Selbstbehalt ) Stornieren musst du aber trotzdem.
So, bin raus, man kann auch die Vers.Bedingungen nachlesen ! :idea:

Muc80803

Beitrag von Muc80803 »

Hallo zusammen, die Anfrage passt jetzt nicht zu hundert Prozent. Trotzdem hoffe ich auf zahlreiche Antworten. Wir suchen für August ein schönes Hotel für drei Tage in BKK. Bis jetzt haben wir uns das Centara Grand at Central World rausgesucht. War schon mal jemand da? Die Homepage klingt klasse und die Anbindung ist ok.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Dread
Stammgast

Beitrag von Dread »

Luxushotel für 150.-/Euronen

Gibt es nicht :D
Eventuell ein einfaches Zimmer in einem hier hochgelobtem Hotel.
Luxus geht ab ca. 400.- bis ?

Gesperrt