NicoleHH hat geschrieben:
Leider mußten wir das Lamphu Tree House stornieren im Januar/Februar durch die Situation in BKK. Aber wir haben nie unser Geld zurück bekommen und das nervt.
Dort steht zwar in den Bedinungen das man stornieren kann und 5% einbehalten werden, aber nix war. Von daher suche ich auch ein Hotel, wo man nicht vorab den ganzen Betrag bezahlen muss.
Ich möchte für dieses Jahr im Dezember auch ein Hotel buchen, da wir zum letzten Jahreswechsel Probleme hatten ein nicht ausgebuchtes, "vernünftiges" Hotel zu finden.
Bei Hotels.com wird mein Hotel mit Stornierungsmöglichkeit bei 20€ Aufpreis (knapp 500€) gegenüber z.B. Agoda ohne Stornierungsmöglichkeit angeboten. Aber was nutzt mir das, wenn ich z. B. beim Beinbruch im Dezember nicht anreisen kann, aber auch im Stornofall mein Geld eh nicht zurück bekomme?
Wo soll ich also buchen? Kennt jemand eine Internetseite die auch Geld zurückzahlt, sollte man wirklich einmal stornieren, oder soll ich einfach irgendwo buchen und das Geld in Gedanken schonmal abschreiben, sollte das Hotel abbrennen etc. ?
Lui