nach langer Abstinenz melde mich mich wieder zurück, mit einer Frage...
Hab diesbezüglich auch schon alle möglichen Threads über Reisen mit Kleinkind gelesen, aber meine Frage wurde nicht beantwortet...
An die erfahrenen Reisemuttis und Vatis unter euch... wie ist das denn wenn man mit dem Buggi reist? Kann man den mit in den Flieger nehmen oder muss man den beim einchecken mit dem Gepäck abgeben?
Ich denke an die langen Strecken an den Flughäfen selber, bis man am Gate ist, kann man sich ja schonmal nen Wolf laufen
Wir möchten im Januar/Februar endlich mit unserer dann 1 1/2 Jahre alten Tochter zu meiner Family.
Und weiter, wie macht ihr das vor Ort mit dem Taxi und dem ganzen Gepäck? Erfahrungsgemäß sind die ja nicht gerade geräumig und mit 2 Pers und 2 Koffer schon pickepacke voll. Wir haben uns daher überlegt, dass wir uns ein eigenes Auto mieten und direkt am Flughafen in Empfang nehmen (Kindersitze kann man mitmieten, oder?).
Das hatte letztes Jahr super geklappt, in BKK empfangen und in Chiang Rai AP wieder abgegeben (ok, da waren wir noch zu zweit). Allerdings wollen wir noch 3 Tage in BKK bleiben, da weiss ich nicht, wie das ist mit nem eigene Auto und Parken etc.... Verkehrsmäßig halten wir das durchaus für machbar, ich fand das letztes Mal nicht so schlimm wie ichs mir vorgestellt hatte, aber da sind wir auch direkt rausgefahren, Richtung Norden.
Danke euch. LG