Lufthansa ab Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Werner
Inventar

Re: Lufthansa ab Bangkok

Beitrag von Werner »

Danke für den Hinweis. Ich habe den Platz 18 K, also rechts mit dem Blick auf den Himalaya, habe schon auf die rechte Seite geachtet. :)

Ich bin gerade dabei mir eine neue Kamera auszusuchen, meine alte Nikon D80 mit dem heftigen Rauschen und den wenigen Pixeln gefällt mir nicht mehr, da ist alles besser, sogar die billigste neue DSLR. Mal sehen, was es wird. Vielleicht die Nikon D 5300 mir Wlan und GPS oder auch die Canon Eos 700D mit dem Touchscreen, mal sehen. Dazu noch ein schönes Zoom. Oder doch eine Systemkamera die vielleicht auch über da iPad oder iPhon zu steuern ist. Aber unbedingt wichtig mit Sucher, ich habe keine Lust die Kamera mit ausgestreckten Armen zu nutzen oder eine Lesebrille aufzusetzen, jaja, man wird alt. Heute sehr alt, nach einem WE durch feiern.

Gruß Werner. :peace:

Tigermeiken
Inventar

Beitrag von Tigermeiken »

ruedhi hat geschrieben: Im A 380 der Thai beginnen die Fenster (Einzelplätze) mit Reihe 12. 11A existiert dort nicht.
Stimmt, war mir sicher ich hatte im April 11A. Hätte ich alles drauf gewettet. Umso überraschter das es 12A war :D
Und natürlich ist K die besserer Wahl, dachte es geht schon auf den Hinflug in C los

Gruß
Micha

Karlka

Beitrag von Karlka »

Das ist wirklich Personenbezogen, wobei ich gehört habe, dass das in BKK eben die Regel ist. Kein Wunder, ist ja alles so billig.
Deshalb mein Tipp, nimm einfach einen größeren Rucksack mit. Klar darf es kein 80 l sein, aber 30 l ist ok. Da passt dann auch einiges rein :D
Ich glaube bei Handgepäck sind sie toleranter

jenn
Inventar
Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban

Beitrag von jenn »

Karlka hat geschrieben:Das ist wirklich Personenbezogen, wobei ich gehört habe, dass das in BKK eben die Regel ist. Kein Wunder, ist ja alles so billig.
Deshalb mein Tipp, nimm einfach einen größeren Rucksack mit. Klar darf es kein 80 l sein, aber 30 l ist ok. Da passt dann auch einiges rein :D
Ich glaube bei Handgepäck sind sie toleranter

du must wieder einen bezug auf dein schreiben bringen!
sonst versteht es keiner.

jenn

Gesperrt