Thai smile

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Tigermeiken
Inventar

Re: Thai smile

Beitrag von Tigermeiken »

daewoo42 hat geschrieben: Bis 28.03., trotzdem ärgerlich, wir brauchen den Flug für den 03.04.

daewoo, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. :(

Die gute Smile fliegt wieder, die weniger gute , Dein Flug gibt es nicht mehr :?

es geht einer um 08:00 was ja wohl zu früeh für Euch ist u, und dann erst wieder um 13.40

Nur buchbar auf Thaiairways-seiten,

Da man jetzt buchen kann, glaube ich nicht das die nochan den Zeiten was ändern.

Gruß
Micha

daewoo42
Stammgast

Beitrag von daewoo42 »

@tigermeiken

Das ist so leider nicht richtig.

Es gibt nach wie vor keinen Sommerflugplan von Thai Smile.

Die Flüge, die du meinst sind von Thai Airways durchgeführte Flüge. Thai Airways fliegt die Strecke nämlich auch, zu den von Dir angegebenen Zeiten.

An besten kann man das sehen, wenn man versucht einen Flug auf der Smile-Seite für den 29.03.15 zu buchen.
Es gibt nicht einen einzigen.
Zum Vergleich dann noch mal den selben Flug auf der ThaiAirways-Seite, genau das selbe, nur reine ThaiAirways-Flüge buchbar.
Dann nochmal einen Tag vorher auf den 28.03. klicken und die von Thai Smile durchgeführten Flüge werden deutlich als solche angezeigt.

Der Thai-Airways Sommerflugplan ist schon länger raus (min. 6 Monate) und diese Flüge auch schon länger buchbar.

Ich checke jeden Tag beide Seiten und der jetzige Stand ist seit Monaten unverändert.

Also nicht neuen von Thai Smile :evil:

Trotzdem danke :)

Tigermeiken
Inventar

daewoo42 hat geschrieben:@tigermeiken

Das ist so leider nicht richtig.

Es gibt nach wie vor keinen Sommerflugplan von Thai Smile.

Die Flüge, die du meinst sind von Thai Airways durchgeführte Flüge. Thai Airways fliegt die Strecke nämlich auch, zu den von Dir angegebenen Zeiten.
)
wie ich schon schrieb, ist dieser Flug nur auf den Thaiairways-Seiten buchbar.
Allerdings wird oben ( auf der Thaiairwaysseite) angezeigt das dieser Flug mit Thai-smile durchgeführt wird :nixweiss
Auf jedenfall ist es komisch
Drück Euch die Daumen
Gruß
Micha

daewoo42
Stammgast

Beitrag von daewoo42 »

Tigermeiken hat geschrieben:
wie ich schon schrieb, ist dieser Flug nur auf den Thaiairways-Seiten buchbar.
Allerdings wird oben ( auf der Thaiairwaysseite) angezeigt das dieser Flug mit Thai-smile durchgeführt wird :nixweiss
Auf jedenfall ist es komisch
Drück Euch die Daumen
Gruß
Micha
Was Du meinst auf der Thai Airways-Seite ist die Erklärung des Zeichens für Thai-Smile.
Nur wenn das Symbol auch am Flug zu sehen ist, bedeutet es "operated by Thai Smile"
Versuch mal für den 28.03. was zu buchen, dann verstehst wie das gemeint ist.

Stand jetzt kann man definitiv, auch über die Thay-Airways-Seite keinen Thai-Smile Flug für den Zeitraum ab 29.03. buchen.

Laura
Inventar

Beitrag von Laura »

Laut den neuesten Meldungen hat die Regierung vermeldet, dass sie Thai Airways finanziell durch die Zeit der Umstrukturierung/Sanierung helfen wird und eine Pleite ausgeschlossen ist. Das wäre ansonsten auch eine Blamage für Thailänder, wo doch noch nicht mal die malaysischen Nachbarn ihre Airline trotz andauernder finanzieller Schwächen fallen lassen.
http://www.malaysiandigest.com/business ... roval.html

Reisehexe
Inventar

Beitrag von Reisehexe »

aus einem anderen Forum :
Thai Smile hat So.Flugplan raus gebracht. - ohne Gewaehr -- :wink:

daewoo42
Stammgast

Beitrag von daewoo42 »

Richtig, ist seit heute raus.
Mein 10:15 Uhr Flug ist auch wieder da. :D

Tigermeiken
Inventar

daewoo42 hat geschrieben:Richtig, ist seit heute raus.
Mein 10:15 Uhr Flug ist auch wieder da. :D
Na siehste, kommt Zeit kommt Flug :D :D :D

Gesperrt