Zu früh ist es eigentlich nicht
Weiß jemand mehr?
Gru0
Micha
Micha, denke es wird in der Tat so sein das Thai air nun wieder selber nach Udon Thani fliegt. Vorher war es ja mal die Thai smile.Tigermeiken hat geschrieben:Im April wollte ich mit Thai nach Udon fliegen. Leider bieten sie die Strecke nicht an, bzw, kann sie nicht buchen![]()
Zu früh ist es eigentlich nicht
Weiß jemand mehr?
Gru0
Micha
Thank you for your message regarding the flight schedule of April 2015.
Please be informed that we are still awaiting for the official flight schedule of Summer 2015 to be annouced. We are sorry for any inconvenience caused during this time. Please stay tuned.
Should you need further information, please do not hesitate to contact us.
Best
Regards,
CHAYANEE BOONKRONG
Senior Customer Relations Officer
Bestimmt, bis 31.03 ist ja alles in Butter und danach wird es auch eine Lösung geben. Irgendwiedaewoo42 hat geschrieben:Ich hoffe die bekommen ihre Probleme noch in Griff.
Bis 28.03., trotzdem ärgerlich, wir brauchen den Flug für den 03.04.Tigermeiken hat geschrieben: Bestimmt, bis 31.03 ist ja alles in Butter und danach wird es auch eine Lösung geben. Irgendwie![]()
GRuß
Wo ist das Problem? Nok Air fliegt auch Hat Yai an. Von Don Muang um 10:25daewoo42 hat geschrieben: wir brauchen den Flug für den 03.04.
Das wär mir aber jetzt neu, dass Bangkok Airways Hat Yai anfliegt.sauberF1 hat geschrieben:Bangkokair fliegt doch auch 3 x täglich direkt. Ist das keine Alternative ?