Sondern in Südfrankreich mit 142 Passagieren abgestürzt.
http://www.focus.de
Lt. Radio , es waren Deutsche Touristen ab Bord, bis zu 150 Tote sollen es sein. Traurig !!
Dem kann ich mich nur anschließen,aber die Medien müssen wohl immer nur Tote bringen.Werner hat geschrieben:Traurig, sehr traurig.
Mich entsetzt die Hoffnungslosigkeit. Keiner hofft dass jemand überlebt. Dabei gibt es viele Beispiel, bei denen die Piloten die Flieger doch recht gut runter brachten, auch auf Gletschern, im Hudson, im Reisfeld, usw usw usw.
Ich hoffe jedenfalls noch und drücke den Überlebenden die Daumen. Vielleicht hatte ja jemand Glück.
W.
Lt. www.N24.de gibt es zwei Codeeingaben von aussen, einmal wird das Öffnen von innen angefordert, und der zweite soll die Tür von aussen öffnen können, dies soll jedoch von innen innerhalb von 30 Sek. verhindert werden können. Den 2. Code sollen nur die Piloten kennen.Lui hat geschrieben: Ich weiß ja nicht wie diese Türen im Cockpit aussehen? Das es sie gibt steht ja nach 9/11 außer Frage, aber kann man die nur von innen öffnen? Gibt es kein Türschloss damit der Pilot per Schlüssel ins Cockpit hineinkommt, nachdem er von der Toilette zurückkommt und sein Copilot z. B. mit Herzinfarkt über den Armaturen zusammengesackt ist?
Lui
Wie kann eine Alternative aussehen?smile hat geschrieben:Diese Tür ist doch eine Farce! Kaltblütig, brutale Terroristen würden im Zweifelsfall vor der Tür einen dermaßen hohen psychologischen Druck aufbauen, das der Pilot die Tür öffnen wird um seinen Passagieren und seiner Crew eine etwas höhere Überlebenschance zu verschaffen.
@smilesmile hat geschrieben:Ich glaube so ausgebildet kannst du gar nicht sein, wenn ala IS einem Crew Mitglied vor der Tür der Kopf abgeschnitten wird. Als harter Hund vielleicht 1x.
Da gibts keinen, ich mag sie nur nicht.smile hat geschrieben: Naja, du wolltest ja über Snobs reden. .. da fehlt mir bei dem Thema nun wirklich jeder Bezug.
Aber ich gehe davon aus, dass in der Mehrzahl der Fälle die Gefahr nicht schon von Anfang an in Reihe 0 sitzt, von dem her ist mir Farce zuweit hergeholtsmile hat geschrieben:Diese Tür ist doch eine Farce!