Ok, das behandeln wir dann das nächste Mal, lasst uns erst einmal die erste Reise in geregelte Bahnen bringenFashionV13 hat geschrieben:@Stephan: Äh wie komme ich nur auf Koh Lipe? Ich meinte natürlich Koh Kood. Also Koh Chang und Koh Kood, die zwei Inseln im Osten! Und die dann mit Koh Phangan und Koh Tao bei einer nächsten Rundreise zu bereisen... hat jemand Erfahrungen hierzu?
Holy Moly, das sind ja 180 Euro pro Nacht!!! Sucht auf Koh Hai mal das Thanya Resort... Könnte was für euch sein.FashionV13 hat geschrieben: Koh Hai, Koh Mook ... uns relativ egal, ob tote Hose - wie gesagt, viel Trubel habe ich die ganze Zeit davorWie sieht es da Hotel, Strand, Meer, Preis mäßig aus? Mit Sternehotel wollte ich einfach ausdrücken, dass wir uns dann schon etwas "teureres" (wir hatten da so an 90€ pro Person pro Nacht?!) vorstellen.
Nach Lanta gehts entweder per Fähre, was in meinen Augen ein netter Trip ist oder etwas schneller, dafür in meinen Augen unbequemer, mit dem Minibus. Beides zu buchen in jedem beliebigen Reisebüro auf Phuket. Zurück nach Bangkok würde ich von Krabi Fliegen, das liegt einfach näher und wird täglich mehrfach bedient.FashionV13 hat geschrieben:Dann sind Krabi und Hua Hin schon einmal gestrichen!! Khao Lak könnte ich mir noch eher vorstellen, da gut zum relaxen. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass das vom Strand/Meer, etc. nicht viel anders sein wird wie Phuket? Ist ja doch an derselben Küste und gar nicht in Unweite entfernt. Ich habe gerade auf der Karte gesehen, dass Koh Lanta ziemlich im Süden ist, wie kommt man von Phuket denn am besten auf Koh Lanta? Und von da wieder zurück nach Bangkok?
Warum wollt ihr irgend etwas aus dem Katalog buchen? Die richtig tollen Sachen haben die meist gar gelistet. Für sowas gibts Reiseführer und das Internet.FashionV13 hat geschrieben:Genau, wir gehen im Januarhatte schon die Befürchtung, dass es zu Missverständnissen wegen dem "im Sommer buchen" kommen kann. Ich denke halt, Januar ist Hochsaison und die ganzen Reiseveranstalter bringen so Mitte Sommer die neuen Kataloge raus, sprich die Preise werden wohl etwas günstiger wie sie aktuell sind (da wenige Veranstalter aktuell und somit weniger Wettbewerb).
Gruß
Stephan