Du bist mir zuvor gekommen...wollte eben aus gegebenen Anlass die gleiche Frage stellen.doerrkla hat geschrieben:Was pssiert eigentlich mit bereits gebuchten Tickets, wenn zB Thai Air einen Bann für Europa bekommt ?
LG
Jenny
Du bist mir zuvor gekommen...wollte eben aus gegebenen Anlass die gleiche Frage stellen.doerrkla hat geschrieben:Was pssiert eigentlich mit bereits gebuchten Tickets, wenn zB Thai Air einen Bann für Europa bekommt ?
Ich habe es auch nicht...also wenn es jemand hat...nur her damit.smile hat geschrieben:Da fällt mir noch was ein ...Susimachbum ist zum Airport mit dem schnellsten Wifi weltweit gewählt worden! Der Kommentar in den Thainachrichten: Krap Krap, i believe ... but they not tell anyone the number and password. Maybe they give only to Farang.
Sorry stimmt so nicht Flugzeug technisch sind Thai genauso gewartet wie LufthansaLuitpolder hat geschrieben:Stell dir vor, du hast ein Auto. Der Hersteller empfiehlt turnusmäßige Wartungen; du bringst das Auto dafür in eine Werkstatt zur Inspektion; am Ende des Tages bekommst du eine Rechnung und musst dich halt darauf verlassen, dass der Mechaniker deines Vertrauens alles nach Herstellervorgabe durchgeführt hat. In der Luftfahrt will man sich eben nicht "blind" darauf verlassen, sondern installiert aufwändige Kontrollprozesse. Das ist für Passagiere nicht "fühlbar".Jenny hat geschrieben:Bitte entschuldigt aber mir ist noch immer nicht ganz klar um welchen Sicherheitsstandard genau es hier überhaupt geht. Ich kann jetzt natürlich nur von der Thai Airways schreiben, bisher habe ich mich immer ziemlich sicher gefühlt bei denen.![]()