Qatar airways A380 Eindrücke
- chriwi
- Inventar
- Letzter Urlaub: Südvietnam auf dem Motorrad
- Geplanter Urlaub: Taiwan
smile
- Inventar
Re: Qatar airways A380 Eindrücke
Ich weis nicht ob das heute so ist, aber vor Jahren gab es mehr oder weniger für Neumitglieder im Emirates Vielfliegerprogramm ein update auf Business für einen Sektor. War ganz witzig!
-
Ex-Member 8304
@smile: das ist sooooo lange her, da gabs EK ja noch nicht wirklich .... - das muss in den Ende 80igern Anfang 90zigern gewesen sein....
Ist aber so: einmal versaut ....nimm die +1 mit in die C dann ...
Quatsch beiseite: wozu Urlaub machen, wenn ich nach der Heimreise 2 Wochen matschig in der Birne bin...., da geb ich lieber etwas mehr aus, komm ausgeschlafen an, hab keinen Jetlag und nix....
Wenn ich mir vorstelle ich müsste den nächsten Trip in der Holzklasse abreißen - grusel / grusel: FRA/PEK/ICN/SYD....
Ist aber so: einmal versaut ....nimm die +1 mit in die C dann ...
Quatsch beiseite: wozu Urlaub machen, wenn ich nach der Heimreise 2 Wochen matschig in der Birne bin...., da geb ich lieber etwas mehr aus, komm ausgeschlafen an, hab keinen Jetlag und nix....
Wenn ich mir vorstelle ich müsste den nächsten Trip in der Holzklasse abreißen - grusel / grusel: FRA/PEK/ICN/SYD....
-
smile
- Inventar
Ach was, das mit dem upgrade gab es noch so um 2005.
Tja schlafen ist eine individuelle Geschichte, ich kann auch in der Businesclass nicht schlafen. Wenn ich mir dann - schön munter - noch die ganze Nacht überlegen kann wieviel Geld mehr ich dafür ausgegeben habe, nööö.
Tja schlafen ist eine individuelle Geschichte, ich kann auch in der Businesclass nicht schlafen. Wenn ich mir dann - schön munter - noch die ganze Nacht überlegen kann wieviel Geld mehr ich dafür ausgegeben habe, nööö.
-
Ex-Member 8304
-
mercedes
- Stammgast
Tom hat geschrieben:Ich werde im kommenden Januar und Februar wieder mit EK die Strecken ZRH-DXB-BKK-DXB-ZRH in der Business Class im A380 fliegen. Dies nachdem ich es in diesem Jahr schon mal gemacht habe und absolut begeistert war. Man wird halt älter... Meist lohnt es sich zu warten bis es Specials gibt um dann gleich zu buchen. Ich bezahle nun rund 2000 EUR für den Flug... Dies ist schon viel Geld, natürlich. Aber andererseits habe ich absolut kein schlechtes Gewissen, denn ich gebe deswegen in meinem Leben ja nicht mehr Geld aus als früher, sondern ich kontiere es nur andersUnd solange ich mich auch immer noch an günstigen Orten und in günstigen Unterkünften wohl fühle und nicht nur in luxuriösen, ist mit mir sicher auch noch das meiste in Ordnung...
![]()
Gruss Tom
Gibt bei EK schon gute Sonderpreise in C heute gebucht für Oktober 2016 MUC-BKK und retour vier mal A380 für 1899 €