Hab hier im Forum ein Beitrag über RB gelesen in dem Sportgepäck erwähnt wurde, das wären dann auch nochmal + 10 kg für uns zu meinem Ethnic Freigepäck.... . So weit so gut meine Rechnung
Hab dann, fix wie ich bin, bei RB angerufen und die nette Dame, die mich nicht schnell genug wieder loswerden konnte (was fällt mir auch ein kurz vor Mittag anzurufen - Service in Deutschland) sagte, dass mein Freund auch unter Ethnic eingetragen wurde als ich das erste Mal anrief um für mich die 10 kg zu beantragen.
Ich wollte für ihn eigentlich Tauchgepäck anmelden, aber sie sagte, dass ginge so... .
Geht das denn? Ich will nicht sagen, dass die ihre Schulung nicht gut gemacht haben, aber ich meine Ethnic gilt doch nur dann für den Partner, wenn man verheiratet ist und davon sind wir weit entfernt... .
Hab Angst, dass es dann am Flughafen Probleme gibt.
Bei meinem ersten Anruf wurde mir erklärt, dass sie die Gepäckfreigrenze (oder so) im System vermerkt hat... . Auf den Tickets steht das nicht drauf oder?
Könnt ihr es mir bitte nochmal begreiflich machen wie das nun mit dem Ethnic - Gepäck sein sollte?