Meine Freundin und ich werden vom 01.12-05.12.05 in Bkk sein!
Wer kann mir ein gutes Hotel in der Khaosanroad empfehlen!?
Möchte es wenn möglich gleich von Germany aus buchen!
Bin dankbar für gute Tipps!
mfg
cargados
Hm, ist das so? Ich war vor sieben Jahren dort und fand es sehr interessant. So viele Bekloppte (also, ich mein' natürlich positiv bekloppt) hab' ich noch nirgends auf einem Haufen gesehen.Sydney am 25.10.2005, 10:34 hat geschrieben:sich diese mal wirklich interessante strasse nur noch in ein abzocker refugium gewandelt hat
Abzocke ist dort schon brutal, merkt man schon beim Tuk Tuk fahren.mexikaner am 25.10.2005, 11:00 hat geschrieben:Hm, ist das so? Ich war vor sieben Jahren dort und fand es sehr interessant. So viele Bekloppte (also, ich mein' natürlich positiv bekloppt) hab' ich noch nirgends auf einem Haufen gesehen.Sydney am 25.10.2005, 10:34 hat geschrieben:sich diese mal wirklich interessante strasse nur noch in ein abzocker refugium gewandelt hat
Ciao, Michael
Frechheit. Da wart ihr ja fast doppelt so lang unterwegs wie wir!Mausebär am 30.11.2005, 16:26 hat geschrieben:Hallo Michael,
wir sind vorgestern heimgekommen.
Hi Michael,mexikaner am 01.12.2005, 12:56 hat geschrieben:Den Traveller-Rummel, den ich auf der Khao San Road erwartet hatte, fand ich dann (leider) auf Phi Phi vor...
Ciao, Michael
Na, meine sehr subjektive Sichtweise bezüglich der "Szene" hab ich ja schon hier zum Besten gegeben:Lidi am 01.12.2005, 13:31 hat geschrieben:kannst du das mal genauer beschreiben? Dachte es wäre kaum was los dort. Hast du evtl. ein paar bilder gemacht?