Wer kennt die Reflections Rooms in Bangkok?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
mone

Wer kennt die Reflections Rooms in Bangkok?

Beitrag von mone »

Wir interessieren uns für dieses Hotel und wären dankbar für jeden Hinweis oder Erfahrungsbericht dazu!

Vielen Dank vorab!

Mone :D

siamchick

Re: Wer kennt die Reflections Rooms in Bangkok?

Beitrag von siamchick »

ich! :D

also, die lage ist sehr gut, eine station mitm skytrain zum chatuchack market und 9 min zum siam square. das ganze viertel dort ist wenig touristisch, hat mir sehr gut gefallen.

die zimmer sind ein wahnsinn, ist halt weit entfernt von normalen hotelzimmern, alles voll kreativ, kitschig, je nachdem welchen stil du dir aussuchst. wir hatten einmal ein grosses nr. 207 "erotic amazing" und einmal ein kleines nr. 410 "stage of life", wobei ich dazu sagen muss dass das kleine auch noch grösser als so manches zimmer in anderen hotels war, das grosse war rieeeeesig. alle haben dvd player und an der rezeption kannst du dir gratis filme holen.

die zimmer haben blick auf die poolanlage im innenhof, da gibts spielzeug zum ausborgen, luftmatratzen, liegen und kuschelecken.

dann gibts noch ein spa mit sehr günstigen massagen. ein tolles restaurant das vorallem von thais gut besucht wird,ja, jetzt hab ich glaub ich alles gesagt.
werd auf jeden fall nächstes jahr wieder diese hotel buchen, heuer hat mein budget es nicht mehr erlaubt :-(

bilder:

http://www.pixagogo.com/5287305223

lg lisa

FanLos

Beitrag von FanLos »

Viel geben ja Deine Bilder zum genannten "Hotel" nicht her.
Vielleicht besser hier mal schauen:
http://www.reflections-thai.com/rooms.html

siamchick

Beitrag von siamchick »

dass sie die hp kennt, davon bin ich ausgegangen :D

FanLos

Beitrag von FanLos »

Alles klar!
Deine Bilder sind natürlich auch ganz nett :wink:

mone

Beitrag von mone »

Vielen lieben Dank Euch Zwei !

Ja, die hp hatte ich wirklich schon gefunden. Da kann man auch sehr toll die einzelnen Zimmer anschauen.

Meine größte Sorge war die Lage. Denn das letzte Mal in bkk hatten wir eine recht unangenehme Lage des Hotels und verloren damit einige Zeit.

Alternativ wollten wir vielleicht auch mal am Fluss wohnen...aber das ist halt auch recht teuer.

Aber ich glaube jetzt haben wir unsere Unterkunft gefunden. Habt ihr direkt über die hp gebucht oder gar nicht vorgebucht?

Mone

siamchick

Beitrag von siamchick »

wenn du ein bestimmtes zimmer haben willst, musst du auf jeden fall vorher buchen. hab ich beidemale so gemacht.

schick ihnen einfach eine email mit den ersten 3 deiner wahl, dann schreiben sie dir welches sie noch frei haben und schicken dir ein formular zum auffüllen, das unterschreibst du und schickst es ihnen per fax.

lg lisa

Gesperrt