habe bei Meiers gelesen, ab 2007 gibt es zu den Firstcl.Hotels einen ,,Privattransfer ``WAS SOLL DAS!
Also das sind keine 16 Euro mehr. Nein 2007 sind es 33 Euro pro Person!!!
Also doch einen Privattransfer mit dem Taxi, für 300 Bath.
LG. Michael
Wie Du schon sagst sind die Kosten in jedem Fall begründet. Bleibt die Frage nach den Nutzen - ich finde das kommt ganz drauf an! Wenn ich hier im Forum z.B. lese, das es auch nach mehreren Thailandurlauben schwer ist ein Metertaxi zubekommen macht das schon Sinn.Thailandfreak am 19.02.2007, 15:59 hat geschrieben:Ich frage auch, ob ein solcher Privattransfer nötig ist. Ein Taxi für 2 Personen zum Hotel kostet im Durchschnitt zwischen 300 und 400 Baht - je nach dessen Lage (hin und zurück also 600 - 800 Baht). Der Privattransfer schlägt hingegen mit ca. 1.600 Baht pro Person zu Buche. Macht nach Adam Rise bei zwei Personen das Vierfache!
Na, für 33 € würde ich mich an eurer Stelle doch nicht zu zweit in den Benz quetschen lassen. Da sollte man doch auf einen extra Auto für jedes Mitglied der Familie bestehen. So in Kolonne mit 5 weißen Benz, ist doch nett.lorio am 18.02.2007, 21:37 hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe bei Meiers gelesen, ab 2007 gibt es zu den Firstcl.Hotels einen ,,Privattransfer ``WAS SOLL DAS!![]()
![]()
Also das sind keine 16 Euro mehr. Nein 2007 sind es 33 Euro pro Person!!!![]()
Also doch einen Privattransfer mit dem Taxi, für 300 Bath.![]()
LG. Michael