Festland/Strände und nahe Inseln von BKK werden voll sein ???
Caveman oder andere wißt ihr wo es da die Thailänder "hintreibt" ???
Der o.g. Termin fällt nämlich in meine Reiseplanung !
Truschel
Hmm...den 5.5. hatte ich eigentlich als Shopping-Tag vorgesehen, bevor's am SO wieder nach D geht.Da der Feiertag (Kroenungstag, 5.5.) auf einen Samstag faellt
Och, ich finde es eigentlich ganz nett da. Nicht unbedingt weltbewegend, aber ein paar Tage kann ich es da ganz gut aushalten. Worueber ich mich nur immer wieder gern lustig mache, ist dieser ewige "Geheimtippstatus" von Ban Krud.Truschel am 17.03.2007, 13:51 hat geschrieben: ... Ban Krud ( weiß das gefällt dir nicht Caveman)
Naja, Ban Krud ist schon ein ganz schoenes Eckchen von Bangkok entfernt. Da fahren wohl nicht so viele mal eben uebers Wochenende hin.Truschel am 17.03.2007, 13:51 hat geschrieben: Koh Chang ist ja für die BKK-er ein beliebtes Ziel ebenso wahrscheinlich Ban Krud.
Oh, da irrst du dich. Freitag Nacht kommen dutzende Busse mit Wochenendtouristen, die reisen dann Sonntag Morgen wieder ab. Ums Wochenende wird es dort voll und Zimmer sind kanpp.Caveman am 17.03.2007, 08:05 hat geschrieben: Naja, Ban Krud ist schon ein ganz schoenes Eckchen von Bangkok entfernt. Da fahren wohl nicht so viele mal eben uebers Wochenende hin.
Tasaechlich? Ist mir gar nicht so aufgefallen. Klar wurden es am Wochenende ein paar mehr und an der kleinen Bucht ein paar Kilometer suedlich hatten dann Samstag/Sonntag auch 2 Verkaufsbuden statt nur einer geoeffnet. Dass es aber wirklich voll wurde, habe ich nicht in Erinnerung. Naja, ist auch schon wieder ein paar Jaehrchen her und wird sich inzwischen wohl ein wenig gesteigert haben.chrissibaer am 17.03.2007, 16:42 hat geschrieben:Caveman am 17.03.2007, 08:05 hat geschrieben: Freitag Nacht kommen dutzende Busse mit Wochenendtouristen, die reisen dann Sonntag Morgen wieder ab. Ums Wochenende wird es dort voll und Zimmer sind kanpp.