ich hab mal irgendwo einen Bericht gelesen, dass es in BKK riesige Biergärten geben soll - die soooo gross sind, dass die Kellner mit Rollschuhen bedienen.
Hört sich recht witzig an.
Weiss jmd. mehr darüber?
LG
Dina
Ich tue im Urlaub, wenn es möglich ist, das worauf ich gerade Lust habe! Wenn ich ein Schnitzel will dann esse ich ein Schnitzel und wenn ich eine Pizza mag, dann wird Pizza geordert.BonesMC am 19.03.2007, 16:23 hat geschrieben:klingt ja witzig....aber mir fällt es leider immer wieder schwer nachzuvollziehen wie viele leute es gibt die in den urlaub fahren und sich dann zB schnitzel holen, in einen biergarten setzen etc...
Naja, musst du mal machen, bringt unheimlich Laune, dann kannst du sehen wie sich normale Thais amüsieren können. Vielleicht ins "Tawandeng German Brewery". Ein deutsches Brauhaus mit selbst gebrautem Bier, gibt Helles, Dunkles und Weizen. Dazu dann Schweinshackse mit Sauerkraut. Thai Life Musik und vielen Thais die dazu abtanzen und feiern. Das Ding lohnt sich wirklich, auch wenn man mal gerne normale Thais kennen lernen möchte, das horizontale Gewerbe ist dort nicht vertreten. Also ich bin gerne einmal im Urlaub dort, das letzte Mal spielte Carabao, also eine Super Fete mit super Musik.BonesMC am 19.03.2007, 16:23 hat geschrieben:klingt ja witzig....aber mir fällt es leider immer wieder schwer nachzuvollziehen wie viele leute es gibt die in den urlaub fahren und sich dann zB schnitzel holen, in einen biergarten setzen etc...also sozusagen erst weit weg fahren und dann doch wieder etwas "deutsches" vor ort aufsuchen....
aber ok, wer's braucht...ist mir etwas zu klischée-behaftet, aber vielleicht tue ich den thais ja auch unrecht und es hört sich schlimmer an als es ist...
Was natürlich absoluter Humbug ist! Wer meint in Thailand nur thailändisch essen zu können/dürfen, weil er sonst ein "Gastland" beleidigt ist schon ein armer Tropf.Thailandfreak am 19.03.2007, 19:46 hat geschrieben:Und was die Anmerkungen einiger Leser anbetrifft:
In Thailand Schnitzel, Goulasch, Pizza oder ähnliches zu bevorzugen, kommt m. E. einer Beleidung des Gastlandes und seiner anerkannt excellenten Küche gleich.
ich gehe in München zum Thai und verrechne das dann mit einmal 'Bei Otto', oder so.Renne am 20.03.2007, 13:06 hat geschrieben:Hm, na wenn das so ist werd ich in Österreich in Zukunft nicht mehr zum Italiener gehen, auch nicht zum Mexikaner oder Japaner und der Chinese fällt dann wohl auch aus. Ahja zum Inder darf i ja dann auch nimma.....
Schon blöd wenn man sein Land nicht beleidigen möchte.
Passiert dir mit Singha nichtRenne am 20.03.2007, 13:42 hat geschrieben:Meine Rede, ich liebe die Thaiküche, aber so 2 oder 3 mal ess ich dann auch was andres. Vorallem wenn ich wieder einmal am Morgen feststellen muss dass ich das Chang einfach nicht vertrage.
... leider nicht mehr an alter Stellesgrohmann am 20.03.2007, 16:06 hat geschrieben:Na ja, so ein Weißbier zum Jägerschnitzel beim Fußball im Old German Beerhouse - schon was feines am Samstag Abend.
sgrohmann am 20.03.2007, 17:27 hat geschrieben:Werner pass auf, dass hat Potenzial!! ...