unser urlaub geht ja nun langsam wirklich dem ende zu. bewusst wurde mir das gestern so wirklich als ich gerade im meer am schwimmen war als nicht weit weg von uns das thong nai pan noi boot gerade los fuhr mit dem unser urlaub vor 3 wochen begonnen hat. das hat mich sehr traurig gemacht
aber es macht schon riesigen spass mit dem moped hier rum zu duesen. Chaweng war echt Horror pur. die kleine Bruecke zum hardrockcafe wurde total abgerissen, ein teil des Sees zugeschuettet und eine riesige bruecke mit promenade gebaut. es musste wohl so kommen da ja nun der verkehr dorthin umgeleitet wird da der groesste teil der strandstrasse nun oneway ist. generell wird ueberall gebaut, promenaden neue hotels, neue shops und und und. wir waren am strand um den cable ride zu buchen und es war der wahnsinn, echt! soviele menschen, boote, jetskis und ueberhaupt alles. es war sehr hektisch und laut. und wenn man bedenkt dass immer mehr hotels dort gebaut werden... Ich kann es nicht nachvollziehen wie man einen einst so schoenen strand so verbauen kann.
Dafuer ist der Mae Nam beach wirklich um so schoener. Wir fuehlen uns hier sehr wohl, es ist sehr ruhig. Heute ist unser cable ride, bin schon sehr gespannt, werde natuerlich berichten.
Spaeter wollen wir uns noch ein bischen im fishervillage am bophut umgucken. Ah, wir waren gestern im Zazen fruehstuecken um uns mal was zu goennen da Thomas gestern Geburtstag hatte. Dieses Resort ist echt der Hammer! Das Buffet war super lecker und mit allem drum und dran, sowas hab ich noch nciht erlebt. Wir haben uns dann 3 versch. Zimmer zeigen lassen. Wirklich traumhaft schoen diese Anlage. Sicher aber auch teuer, muss mal nachsehen. Aber fuer 2 Nachte sicher mal was schoenes.
ciao, Yvonne