da ist man mal ein paar Wochen nicht im Forum (vielen Dank dafür nochmal an meinen chef
Und da sich mein Thailandtrip unaufhaltsam nähert wollte ich an dieser Stelle nocheinmal um kurze Infos bitten (auch wenn sie die eine oder andere Antwort sicherlich mit etwas suchen finden ließe...hab nur grad so wenig Zeit).
- bis jetzt wurde nur der Flug von und nach Dtl. gebucht...alles weitere (Hotel BKK, Flug BKK-Samui, Hotel Samui/Phangan) will ich spontan vor Ort entscheiden. Ist das ok so? Oder sollte man zB das Hotel in BKK schon vorher buchen? und wie sieht es mit Übernachtungen auf Phangan aus wenn wir ca. 3 Tage vor der FullMoon Party eintreffen?
- gibt es in BKK irgendwelche spontanen Hoteltips (Preisklasse 20€, nach Möglichkeit mit Frühstück, relativ zentrumsnah (Khao San muß echt NICHT sein))? Oder für Samui (Saubere Bungis am Strand...wenn sowas überhaupt noch möglich ist)?
- reicht es wenn ich in BKK erst kurz vor Abflug nach Samui am Flughafen die Tickets kaufe, oder sollte sowas vorher (entweder hier in Dtl. oder dann in BKK) in nem Reisebüro organisiert werden?
- hat sich etwas neues bzgl. der "Reiseschecks vs. Kreditkarten" -Situation geändert? Sind Reiseschecks immer noch von den Kursen her "besser"?
- Sehr banal: Braucht man in Thailand Adapterstecker für elektr. Geräte?
So,ich glaub das wäre es erstmal...wäre echt nett wenn mir der ein oder andere hier nochmal kurz aushelfen könnte. Werd die Woche über nicht wirklich Zeit zum suchen haben und anfang nächster Woche gehts ja dann schon los.
Vielen Dank schon mal,
BonesMC