Thailandfreak am 31.05.2007, 15:38 hat geschrieben:Es scheint charakteristisch für viele Hotels in Thailand zu sein, dass man sie abwirtschaftet und wenig für Erhaltungsmaßnahmen aufwendet.
Die Besitzer haben es wohl auch schon gemerkt und seit April werden alle Zimmer nach und nach renoviert.
Ich war 2004 dort. Nachdem sie mir 5 Zimmer gezeigt hatten und ich keins für das Geld "ok" fand, brachte mir der Fund einer stattlichen Anzahl von Scharmharen in der Badewanne dann ein Up-grate in den Executive Floor. Dort war es sehr schön, aber der reguläre Preis wäre zu hoch, daher keine Empfehlung.
Im Narai Hotel werden ständig Renovierungsarbeiten durchgeführt. Ich hab mir dort ebenfalls 2004 ein paar Zimmer angesehen und die "Showrooms" waren für den Preis ok. 1 Jahr später ist ein Kollege bei einem Stopover in einem miesen Zimmerchen gelandet - also Glückssache (motzen).
Allerdings konnte das Personal weder ihn noch mich überzeugen - mumpfelig, unfreundlich, unwillig.

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!