Thai Airways versus Lufthansa

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
helmi

Re: Thai Airways versus Lufthansa

Beitrag von helmi »

hallo, das ist keine frage , auf jeden fall thai airways den vorzug geben, alles andere wäre masochismus (ausgenommen andere asiatische Linien)
lg
helmi
p.s. der preis machst nicht immer aus, vor allem für Personen ab 180 cm -

Thai-Schick

Beitrag von Thai-Schick »

Hallo,

ich denke das das zu diesem Beitrag passt!

Es gibt eine neues Ranking von der Fachzeitschrift AERO International.

Hierzu ein Artikel von NTV:

http://www.n24.de/boulevard/nus/?a2003022109191511491

Das Statistiken nicht gerade viel Aussagen sieht man z.B. an Quantas! Offiziell haben die noch kein Flugzeug verloren. Aber auch nur deshalb, weil sie eine B 747 die ueber die Landebahn von Bangkok hinaus geschossen ist, trotz Totalschadens wieder repariert haben. Und das soweit ich gelesen habe nur wegen dieser Statistik.

Auch Thai Airways sieht nach diesen Statistiken nicht sehr gut aus, man muss eben bedenken das diese bis 30 Jahre zurueck alle Vorfaelle erfasst.

Gruss

carlos

Beitrag von carlos »

(at) Lidi,

der Rückflug kostet aber auch was !!!

liebe Grüsse

Carlos

Kreuzer

Beitrag von Kreuzer »

Hallo,
Ich kann nur die Thai Airways empfehlen, bin schon von Zürich nach Bangkok mit TG geflogen und der Service ist gut bis sehr gut. Zum Vergleich bin ich auch von Basel - Frankfurt - Bangkok mit Lufthansa geflogen und war vom Service sehr enttäuscht.
Meine Empfehlung:Keinen europäischen Carrier buchen, sondern einen asiatischen egal ob Thai, Singapore Airlines oder Malaysia Airlines.

MfG

Simon

Peter-Horst

Beitrag von Peter-Horst »

@all,

bei Lufthansa beginnt der Service erst in der Business Class, Econemy ist da fliegen dritter Klasse.

Also wenn geht immer Thai fliegen, wenn Thai gebucht und Codeshare mit LH hoffe das die Thai fliegt.

Gruß Peter

Ingo

Beitrag von Ingo »

Peter-Horst hat geschrieben:@all,

bei Lufthansa beginnt der Service erst in der Business Class, Econemy ist da fliegen dritter Klasse.

Also wenn geht immer Thai fliegen, wenn Thai gebucht und Codeshare mit LH hoffe das die Thai fliegt.

Gruß Peter
:wai tach zusammen

Ich muss Peter Horst recht geben.
Und noch ein kleiner Tip am rande.Thai Flugnummern sind immer 3 stellig und die ersten zwei zahlen von und nach Frankfurt sind immer 92.

gruss

Ingo :drive

BigBoss

Beitrag von BigBoss »

carlos hat geschrieben:(at) Lidi,

der Rückflug kostet aber auch was !!!

liebe Grüsse

Carlos
@carlos:
wer will denn schon wieder zurück ? :lol:

Daktylo

Beitrag von Daktylo »

Ich kann Singapore Airlines empfehlen: Insbesondere, als wir aufgrund einer Amöben-Ruhr in einem Krankenhaus in Singapur festhingen, zeigte sich die Airline sehr flexibel, was das Umbuchen des Fluges anging. Ich habe zweimal umbuchen müssen, wobei es keine Probleme gab und auch keine Mehrkosten entstanden.

Gesperrt