Thai Airways versus Lufthansa
-
helmi
Re: Thai Airways versus Lufthansa
hallo, das ist keine frage , auf jeden fall thai airways den vorzug geben, alles andere wäre masochismus (ausgenommen andere asiatische Linien)
lg
helmi
p.s. der preis machst nicht immer aus, vor allem für Personen ab 180 cm -
lg
helmi
p.s. der preis machst nicht immer aus, vor allem für Personen ab 180 cm -
-
Thai-Schick
Hallo,
ich denke das das zu diesem Beitrag passt!
Es gibt eine neues Ranking von der Fachzeitschrift AERO International.
Hierzu ein Artikel von NTV:
http://www.n24.de/boulevard/nus/?a2003022109191511491
Das Statistiken nicht gerade viel Aussagen sieht man z.B. an Quantas! Offiziell haben die noch kein Flugzeug verloren. Aber auch nur deshalb, weil sie eine B 747 die ueber die Landebahn von Bangkok hinaus geschossen ist, trotz Totalschadens wieder repariert haben. Und das soweit ich gelesen habe nur wegen dieser Statistik.
Auch Thai Airways sieht nach diesen Statistiken nicht sehr gut aus, man muss eben bedenken das diese bis 30 Jahre zurueck alle Vorfaelle erfasst.
Gruss
ich denke das das zu diesem Beitrag passt!
Es gibt eine neues Ranking von der Fachzeitschrift AERO International.
Hierzu ein Artikel von NTV:
http://www.n24.de/boulevard/nus/?a2003022109191511491
Das Statistiken nicht gerade viel Aussagen sieht man z.B. an Quantas! Offiziell haben die noch kein Flugzeug verloren. Aber auch nur deshalb, weil sie eine B 747 die ueber die Landebahn von Bangkok hinaus geschossen ist, trotz Totalschadens wieder repariert haben. Und das soweit ich gelesen habe nur wegen dieser Statistik.
Auch Thai Airways sieht nach diesen Statistiken nicht sehr gut aus, man muss eben bedenken das diese bis 30 Jahre zurueck alle Vorfaelle erfasst.
Gruss
-
carlos
(at) Lidi,
der Rückflug kostet aber auch was !!!
liebe Grüsse
Carlos
liebe Grüsse
Carlos
-
Kreuzer
Hallo,
Ich kann nur die Thai Airways empfehlen, bin schon von Zürich nach Bangkok mit TG geflogen und der Service ist gut bis sehr gut. Zum Vergleich bin ich auch von Basel - Frankfurt - Bangkok mit Lufthansa geflogen und war vom Service sehr enttäuscht.
Meine Empfehlung:Keinen europäischen Carrier buchen, sondern einen asiatischen egal ob Thai, Singapore Airlines oder Malaysia Airlines.
MfG
Simon
Ich kann nur die Thai Airways empfehlen, bin schon von Zürich nach Bangkok mit TG geflogen und der Service ist gut bis sehr gut. Zum Vergleich bin ich auch von Basel - Frankfurt - Bangkok mit Lufthansa geflogen und war vom Service sehr enttäuscht.
Meine Empfehlung:Keinen europäischen Carrier buchen, sondern einen asiatischen egal ob Thai, Singapore Airlines oder Malaysia Airlines.
MfG
Simon
-
Peter-Horst
@all,
bei Lufthansa beginnt der Service erst in der Business Class, Econemy ist da fliegen dritter Klasse.
Also wenn geht immer Thai fliegen, wenn Thai gebucht und Codeshare mit LH hoffe das die Thai fliegt.
Gruß Peter
bei Lufthansa beginnt der Service erst in der Business Class, Econemy ist da fliegen dritter Klasse.
Also wenn geht immer Thai fliegen, wenn Thai gebucht und Codeshare mit LH hoffe das die Thai fliegt.
Gruß Peter
-
Ingo
Peter-Horst hat geschrieben:@all,
Gruß Peter
Ich muss Peter Horst recht geben.
Und noch ein kleiner Tip am rande.Thai Flugnummern sind immer 3 stellig und die ersten zwei zahlen von und nach Frankfurt sind immer 92.
gruss
Ingo
-
BigBoss
@carlos:carlos hat geschrieben:(at) Lidi,
liebe Grüsse
Carlos
wer will denn schon wieder zurück ?
-
Daktylo
Ich kann Singapore Airlines empfehlen: Insbesondere, als wir aufgrund einer Amöben-Ruhr in einem Krankenhaus in Singapur festhingen, zeigte sich die Airline sehr flexibel, was das Umbuchen des Fluges anging. Ich habe zweimal umbuchen müssen, wobei es keine Probleme gab und auch keine Mehrkosten entstanden.