Bangkok Tower - Reservierung Sirocco

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
stephie123

Re: Bangkok Tower - Reservierung Sirocco

Beitrag von stephie123 »

:roll: :knuddel wie romantisch!!! *ganz neidisch werd* :oops: :wink:

Viel Glück für dein Vorhaben!

bin schon jetzt gespannt auf deinen Bericht, ob es geklappt hat!! :mrgreen:

LG Stephie

Ex-Member 4191

Beitrag von Ex-Member 4191 »

Also, tut mir leid, ich weiß nicht, wo Ihr die Menükarte MIT PREISEN herhabt. Ich habe die Restaurants und Bars von The Dome durchgesehen, aber, was die Kosten angeht, halten sich alle bedeckt. Ich finde keine Menükarte MIT Preisen ???

penbangkok

Beitrag von penbangkok »

.......... hier ist nochmal der Link:

http://www.thedomebkk.com/sirocco/sirocco_food_ala.asp :!:

:!:

Gruss Achim

:tuktuk: [/url]

Thaitouri2001

Beitrag von Thaitouri2001 »

penbangkok am 23.05.2007, 16:41 hat geschrieben:.......... hier ist nochmal der Link:

http://www.thedomebkk.com/sirocco/sirocco_food_ala.asp :!:

:!:

Gruss Achim

:tuktuk: [/url]
Und Getränke:

Bier (Singha) 290 Baht
Wein (billigste Flasche) 2900 Baht
Cocktails ab 290 Baht

Thaitouri2001

Beitrag von Thaitouri2001 »

icepower am 10.05.2007, 12:34 hat geschrieben: Und bei Regen? Überdacht ist nichts im 64.OG... evtl. gibt es die Möglichkeit, dich ins 67.OG zu begeben (falls du bereits isst). Wenn es bereits vor deinem Eintreffen regnet, würde ich absagen. Da hat das Ganze nun wirklich keinen Pepp!
Ich würde nicht absagen. Bei Regen wird das Essen weiter oben (ich glaube 65. Stock) serviert. In einem Raum mit riesigen Panoramafenstern.

handtuch12345

Beitrag von handtuch12345 »

hallo,

du hast vor einiger zeit geschrieben, das du deiner lieben einen antrag im siroco machen möchtest. ich hoffe doch sie hat ja gesagt. da bangkok meine absolute lieblings stadt ist, habe ich das gleiche vor, auch natürlich im sirocco.

da ich allerdings noch nie dort war, wurde es mich interessieren, von jemanden zu hören wo es besser ist, an der bar oder im restaurante, wie es von der stimmung her ist, reservierung......usw.......

ich hoffe ich bekomme ein paar antworten

Thailandfreak

Beitrag von Thailandfreak »

Und Getränke:

Bier (Singha) 290 Baht
Wein (billigste Flasche) 2900 Baht
Cocktails ab 290 Baht
สัวสดี ครับ - sàwátdii kráb

Wenn's denn sein muss zum Kurs 46 Baht = 1 €:

Bier (Singha) € 6,30
Wein (billigste Flasche) 63 €
Cocktails ab 6,30 €

Prost!

Nichts gegen Romantik. Aber da fällt mir gerade noch ein alter dummer Spruch ein:

Eine Frau bleibt so lange schlank, bis ihr jemand schwört: "Ich werde dich ewig auf Händen tragen!" Dann nimmt'se zu!

Werdet trotzdem glücklich!

ไทยแลนด์ฟรีก - Thailandfreak

Ateros

Beitrag von Ateros »

handtuch12345 am 29.06.2007, 15:46 hat geschrieben:hallo,

du hast vor einiger zeit geschrieben, das du deiner lieben einen antrag im siroco machen möchtest. ich hoffe doch sie hat ja gesagt. da bangkok meine absolute lieblings stadt ist, habe ich das gleiche vor, auch natürlich im sirocco.

da ich allerdings noch nie dort war, wurde es mich interessieren, von jemanden zu hören wo es besser ist, an der bar oder im restaurante, wie es von der stimmung her ist, reservierung......usw.......

ich hoffe ich bekomme ein paar antworten

Sorry, wir waren noch nicht da! Wir fliegen erst die Tage! ;)
Das Vorhaben bleibt aber bestehen, ich hoffe nur das Wetter und mein Mut spielt mit!

Gruß Ateros

handtuch12345

hallo ateos,

halte mich doch bitte auf dem laufenden, viel glück bei deinem vorhaben.
bin mal sehr gespannt.

ps: bier preise interessieren mich nicht und das die preise etwas teurer sind als auf dem markt, dürfte eigentlich jedem klar sein.

Scoty81

Beitrag von Scoty81 »

Hallo,

so jetzt melde ich mich nochmal zu Wort! :) Also ich bin ebenfalls der User Ateros, das musste sein, da mein Schatz hier mitliest und natürlich nichts wissen durfte! :mrgreen:

Es war fantastisch und Sie hat natürlich JA gesagt! 8)

Mit der Reservierung hat alles geklappt ich hatte telefonisch vorher in BKK nochmals bestätigt das wir auch wirklich kommen.

Die Preise sind schon recht teuer aber ich denke in Deutschland würde man bei vergleichbaren Restaurants noch mehr bezahlen. Mir war das eigentlich egal da für ein Heiratsantrag es auch mal teuer sein darf.

Wir haben für eine Flasche Wein und 1 Flasche Wasser, Vorspeise, Hauptgang und Dessert ca. 250€ bezahlt. Das Personal ist wirklich sehr nett und aufmerksam. Es wurde von Ihnen alles bemerkt und natürlich auch der eigentliche Heiratsantrag. Wir bekamen zu Schluss sogar nochmal ein Törtchen mit den besten Glückwünschen und konnten uns ein Lied von der Jazz Band wünschen. Hätten wir es vorher gewusst hätten wir wohl aufs Dessert verzichtet. :P

Wir alle die ähnliches vorhaben, die Vorspeise wird sehr schnell serviert! ;)

Also ich wünsche Euch ebenfalls viel Erfolg.

Viele Grüße

Björn

handtuch12345

hallo ateros,

glückwunsch! vielen dank für die informationen, hört sich wirklich sehr gut an. damit ist für mich alle sklar. es kann nur das sirocco sein.

Scoty81

Beitrag von Scoty81 »

Hallo zusammen,

ich bin die Verlobte :D von Scoty81 und kann nur sagen das das Sirocco ein wunderschöner Ort ist um seiner Liebsten einen Heiratsantrag zu machen.
Der Ausblick über Bangkok ist unbeschreiblich, die ganze Atmosphäre ist was besonderes. Das Essen ist natürlich auch super lecker. Und wenn man dann noch einen Heiratsantrag bekommt schwebt man im siebten Himmel.
Es war ein wunderschöner Abend und dafür danke ich meinen Schatz!!!

Grüße Christine

Gesperrt