Hi Toni !
Wir waren wegen des Kindes jeden Tag am Pool und vieleicht deshalb . Die Sonnenliegen , Schirme und Tische sind schon länger , einzig die 3er Bank zum sitzen ist neu . Bei menen ltzten 3 Aufenthalten war in der Tat kein "Schonbezug" auf den Madratzen . Dh wenn die Tagesdecke weg is siehste den schjönen Grauen Bezug mit weissen Streifen .
Aber da is doch immer ein Laken drüber . Ich habs erst nächsten morgen gesehen wenn ich verwurschtelt im Bett aufwache .
Chris,
das Laken ist ja auf der Matratze wo du liegt. Ich meine die Untermatratze ( heißt bei den Holländern Boxspring).
Bei uns hat man ja ein Bettgestell und einen Lattenrost - und in den meisten Hotels eben die 2. Matratze !
Da war dann die 3 Tg. immer die "schönen" weiß-grau-blauen Steifen zu sehen.
Gehe aber trotzdem wieder hin !!! wenn der Preis so bleibt !
T.
asiarooms:
Das Classic Place Hotel Bangkok in Bangkok gibt seinem Kundschaft eine Gelegenheit von einem Blumenstrauß der verschwenderischen Hotelraumarten wählen. Jede der sieben Raumarten, nämlich: Überlegener, Deluxe, Deluxe Raum, Hauptleiter, Familie Suite, klassische Suite und Familie Raum kann auf einzelner, Doppel-, dreifacher oder sogar vierfacher teilender Grundlage besetzt werden. Gepaßt mit modernem und unentbehrlichem Service wie IDD Telefon, Innerbetriebliches Kabelfernsehen, Videos, Mini-Stab und viel mehr; die Räume kosteten überraschend kleiner als deine Erwartungen. Jedoch hat die Meile lange Liste der Hotelannehmlichkeiten und -services Classic Place im Hotel Bangkok in Bangkok dem das Hotel sichergestellt ist steuerpflichtige Höhe auf der Liste eines Besuchers. Mit Annehmlichkeiten und Dienstleistungen Schönheit Wohnzimmer, Boutiquen, Autovermietung, Gymnasium, Wäscherei-Reinigung Service, Wecken-Anruf und a mögen mehr verlosen; das Hotel beseitigt jede mögliche Entschuldigung, um Außenseite außer dem Anblick zu riskieren, der Schauplätze sieht. Konferenz-Service ist ein anderes sehr wichtiges Teil Hotelannehmlichkeiten und Services Classic Place im Hotel Bangkok in Bangkok. Die Konferenzzimmerangebote die meisten notwendigen Ausrüstungen für eine erfolgreiche Konferenz. Die Lacheseite in diesem Hotel stellt ideale Erfrischung nach einem langen beschäftigten Tag der Sitzung Klienten zur Verfügung. Das freie Kristallwasser des Swimmingpools würde jedermann anziehen, um einen Kopfsprung zu nehmen. Du würdest erfreut, um zu wissen, daß du deine Lieblingsimbisse sogar bestellen kannst oder Getränke von der Lacheseite. Das klimatisierte Gymnasium des Hotels ist ideal, dich in der Form zu halten. Ausgerüstet mit den meisten modernen Ausrüstungen und dem Gehäuse bietet ein sauna Raum nach innen, das Gymnasium eine gute Workouterfahrung an. Nachdem während des Tages an deiner Raum- und Lacheseite verwöhnt worden bist und ausarbeitend am vollausgebauten Gymnasium, deinen Geschmackknospen eine gleiche Gelegenheit geben, mit yummy siamesischen cuisines an Kaffeegeschäft Stunde dieses Hotels zu flirten 24. Wechselnd japanische Nahrungsmittel an der Koto-Japaner-Gaststätte schmecken. Wenn die Phasenbänder an spielen der Vorhallestab, das Classic Place Hotel Bangkok in Bangkok zählt sehr stark an Annehmlichkeiten und Dienstleistungen.
Hi Truschel, was ist derzeit dein Lieblingshotel? Immer noch das Siam Beverly? War ja nicht schlecht und das super Fischrestaurant daneben, ich war noch einige Male dort.
Ich schließe mich trotzdem Thailandfreak an, einfach, weil ich spät nachts gerne mal noch auf ein oder zwei oder mehr Bierchen auf die Straße gehe und noch eine Kleinigkeit essen mag und durch 5 Stunden Zeitverschiebung auch weit nach Mitternacht noch hellwach bin und dann nicht mehr elend lange mit dem Taxi durch die Nacht fahren will. Zum Königspalast komme ich auch, tagsüber sehr bequem mit Skytrain und Boot.
na dann, schönen Urlaub in Ägypten!! Was "führt" Dich denn dort hin??
Hoffe, Du berichtest uns danach auch ein klein wenig wie es Dir dort so erging bzw. gefällt/gefallen hat!
Also erst mal gute Erholung noch, und genieße die Wärme (ich frier mir hier den A... ab...).
Die Übersetzung is ja wirklich orginell . Das nächste mal werd ich mir bestimmt das Gymnasium anschauen und danach einen Drink auf der Lachseite des Pools geniessen . Kostet zwar das dreifache als im Roomservice aber ideal um nach einem Anstrengenden Tag das alles zu geniessen
chrisjago2003 hat geschrieben:Die Übersetzung is ja wirklich orginell . Das nächste mal werd ich mir bestimmt das Gymnasium anschauen und danach einen Drink auf der Lachseite des Pools geniessen . Kostet zwar das dreifache als im Roomservice aber ideal um nach einem Anstrengenden Tag das alles zu geniessen
Hallo Chris,
es ist immer wieder ein Genuss die Übersetzungen von Asia Room zu lesen.
hallo truschel hallo chris
habe erst jetzt gelesen wir sind dieses jahr auch im classic place da das mandarin abgebrannt ist war das eine gute alternative
ich kenne zum Vergleich das "Madarin" nicht. Bin im Nov. und Jan. auch wieder im "Classic Place"
Wollte mal was anderes und habe das "Trinity-Hotel Silom" ins Auge gefasst - aber die Bewertungen bei HC - haben mich dann doch wieder das "Classic Place" buchen lassen. Ist ja auch teurer geworden - aber immer noch sehr akzeptabel für das Gebotene.
wir sind einmal am 18.11 und dann am 30.11-02.12 da,na dann lassen wir uns mal überraschen von der beschreibung her besser als das mandarin danke für die schnelle antwort und genieße deinen urlaub