Hallo singhathai,
der Bed Supper Club ist von der Idee her so wie das Original, der Supper Club in Amsterdam. Alles in weiss eingerichtet, Essen im Liegen auf grossen Sitz/Liegelandschaften. Und guter Sound.
Ich war im Februar dort. Unbedingt vorher reservieren, und die Verlangen das Vorzeigen vom Reisepass (keine Ahnung warum).
Vom Publikum her eine Mischung aus Business Leuten, Thailänderin/Farang Pärchen und wenige Touris (alle relativ trendy angezogen). Das Essen war asiatisch/mediterrane Crossover Küche (war ganz okay, aber nix weltbewegendes). Alle Bedienungen liefen in kurzen weissen Kleidchen rum und mussten das Essen immer auf sehr spektakulärer Weise von unten aus der Küche nach oben in die Gallerie befördern. Es gibt ein 4 Gänge Überraschungsmenü, wobei man vorher sagen muss gegen was man allergisch ist oder nicht mag. Das Essen im Liegen und die Stimmung macht aber müde. Zur Entspannung gibt es gratis Massagen ab dem Dessert (ab da darf man dann sogar rauchen).
Mit Wein, Kaffee, Aperitiv und dem Menü kommen 2 Personen auf ca. 180 €.
Daneben gint es eine coole Bar, die auch von nicht Gästen des Restaurants besucht werden kann. Denke aber , dass die eine sehr strenge Türpolitik haben. Es ist ja auch so ein Membership Laden.
Alles in Allem, eine Location, die man unbedingt gesehen haben muss. Sehr beeindruckene Architektur, sehr spacig. Musik ist auch okay, ein DJ legt auf, erst Lounge Musik, dann House.
Adresse:
Bed Supper Club
Sukhumvit Road,
Klongtoey-nua, Wattana,
Bangkok 10110
+66 (0)2 651 3537
Viel Spass
Sue