Neue Clubs in Bangkok und Koh Samui ?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
wildatheart

Neue Clubs in Bangkok und Koh Samui ?

Beitrag von wildatheart »

Hallo Leute,

freue mich schon wahnsinnig auf meinen Thailand Trip im August, allerdings weiss ich nicht, was ich an meinem Bangkok Weekend abends (bis 2 Uhr Sparrstunde) machen soll.
Habe die Standard Clubs schon durch wie Spasso, CM2, Q Bar, Bed Supper Club und ganz Patpong. Gibt es was neues aufregendes in Bangkok, wo man hin muss ? Sollte etwas stylish sein, mit Leuten drin, die gut drauf sind (ohne xtc). :drinker

Die selbe Frage Koh Samui bezüglich, gint es dort was ausser Green Mango oder Reggae Pub ? Bin zur Nicht-Vollmond-Zeit dort, also kein Full Moon Party Event (habe auch keine Lust auf alte Spritzen zu treten) wo kann man sonst gut feiern ? :prost

Thanxx :wai

singhathai

Re: Neue Clubs in Bangkok und Koh Samui ?

Beitrag von singhathai »

Sorry,
ich kann zwar nicht mit neuen Adressen dienen, aber vielleicht kannst Du mir die Adressen der von Dir genannten Clubs in BKK bitte nennen (insbesondere vom BedSupper Club).

Übrigens:
Sollteste Du mal in Frankfurt sein, besuch doch mal den Cocoon Club, ist ähnlich dem Bed Supper Club, damn stylish people and a rockin´crowd.
:wink:

DANKE

birgit08

Beitrag von birgit08 »

Hi,

schau mal hier, vielleicht findest du was: http://www.asiabynight.com

Auf Samui kann ich empfehlen:

Buddy Beer / Susie Pub an der Mainroad am Lamai Beach
SOUND hinter dem Green Mango (Live Music)
Tropical Murphys (Mittwochs Philipino Showband OVADA - voll der Spass) am Chaweng Beach
Moobar und Sweet & Soul am Chaweng
Rong Beer (altes Santa Fe) am Chaweng , Thaipublikum
Sonntags Secret Garden am Big Buddha http://www.secretgarden.co.th/

Aber Ultimativ ist sicher das MANGO :drinker

wildatheart

Hallo singhathai,

der Bed Supper Club ist von der Idee her so wie das Original, der Supper Club in Amsterdam. Alles in weiss eingerichtet, Essen im Liegen auf grossen Sitz/Liegelandschaften. Und guter Sound.
Ich war im Februar dort. Unbedingt vorher reservieren, und die Verlangen das Vorzeigen vom Reisepass (keine Ahnung warum).
Vom Publikum her eine Mischung aus Business Leuten, Thailänderin/Farang Pärchen und wenige Touris (alle relativ trendy angezogen). Das Essen war asiatisch/mediterrane Crossover Küche (war ganz okay, aber nix weltbewegendes). Alle Bedienungen liefen in kurzen weissen Kleidchen rum und mussten das Essen immer auf sehr spektakulärer Weise von unten aus der Küche nach oben in die Gallerie befördern. Es gibt ein 4 Gänge Überraschungsmenü, wobei man vorher sagen muss gegen was man allergisch ist oder nicht mag. Das Essen im Liegen und die Stimmung macht aber müde. Zur Entspannung gibt es gratis Massagen ab dem Dessert (ab da darf man dann sogar rauchen).
Mit Wein, Kaffee, Aperitiv und dem Menü kommen 2 Personen auf ca. 180 €.
Daneben gint es eine coole Bar, die auch von nicht Gästen des Restaurants besucht werden kann. Denke aber , dass die eine sehr strenge Türpolitik haben. Es ist ja auch so ein Membership Laden. :baeng

Alles in Allem, eine Location, die man unbedingt gesehen haben muss. Sehr beeindruckene Architektur, sehr spacig. Musik ist auch okay, ein DJ legt auf, erst Lounge Musik, dann House. 8)

Adresse:
Bed Supper Club
Sukhumvit Road,
Klongtoey-nua, Wattana,
Bangkok 10110
+66 (0)2 651 3537

Viel Spass
Sue

singhathai

Beitrag von singhathai »

@Sue

danke für die Infos :D

Habe die URL zum Cocoon in FFM gefunden, ich denke, daß ist ähnlich!

http://www.cocoonclub.net

MfG
singhathai

wildatheart

Hallo singhathai,

die Website vom Cocoon sieht schon mal sehr stylish aus, kann aber gar keine Fotos von der Einrichtung finden.
Ich denke, das Konzept ist schon einmal um die Welt gegangen. In München haben wir das "Nektar", das sieht auch genauso aus wie der Supper Club (auch alles weiss und essen im liegen).

:dude Sue

gregor samsa

Beitrag von gregor samsa »

und die Verlangen das Vorzeigen vom Reisepass (keine Ahnung warum).
Aus Website kopiert:
"Must be 20 years or older to enter the restaurant or bar.
Photo ID's (not copies) will be requested at the door."

Viele Grüsse

Daniela

Beitrag von Daniela »

Habe die URL zum Cocoon in FFM gefunden, ich denke, daß ist ähnlich!

(at) singhathai

Bei mir lässt sich leider die adresse cocoon Club nicht öffnen. Ist das der neue Club vom Väth in der Hanauer in FFM ? Oder meinst Du das U ?

Grüsse Dani

singhathai

Beitrag von singhathai »

@Dani und wildatheart

clickt Euch einfach mal über die Site, aber stimmt, Einrichtungsphotos sind nicht auf der Site, die finden sich im aktuellen "Prinz Frankfurt".

@Dani

Ich meine den neuen Club vom Väth auf der Hanauer (richtigerweise: Carl v. Benz-Straße :wink: ).

Schönes WE, bin am Samstag in Hagen, um Freunde aus HH zu treffen :D

Gesperrt