.möchte nur beim nächsten flug keinen zugedopten neben mir hängen haben, der dann seine valiums für den nachschub nicht findet.......außerdem was macht das für ein eindruck wenn man bedröhnt ( und das sieht der grenzer auch sicherlich in den augen der leute ) dann in thailand hereinkriecht...... mag zynisch sein mein brief....... gruß birgit
was macht den der zugedopte ausser gedopt sein und schlafen? stört dich das mehr als einer der ohne hilfe einschläft? schnarchen die gedopten etwa mehr? oder haben "die" wahnvorstellungen im schlaf?
bedröhnter eindruck? schau mal die leute nach 11 stunden flieger an der imi an, da sieht keiner recht fit aus. und an den augen sieht keiner was. da hat einer was gelesen und vermutet mal wieder in den raum rein...
und was tun sich bitte die "chemie ali" jungs selber an? zeige mir doch mal bitte körperliche oder geistige schäden auf die bei sehr seltener einnahme entstehen?
eher sollte eine geruchsprobe bei leuten durchgeführt werden die in germany schon nach alk stinken.
das einzige problem sehe ich bei einem notfall wo mann aus dem "drogen schlaf" gerissen wird und dann doch mit recht wackligen beinen klarkommen muss.