Hallo Oliver:
Überigens , ist jemand Nightlife mässig sehr bewandert ? Habe bis jetzt zwei Tip wo man unbedingt hin muß, einer davon nennt sich "qbar bangkok" ..
Im Forum über "Zentralthailand" gibt es schon einen Thread, der Dir etwas weiterhelfen kann. Sie nachfolgenden Link:
forum/viewtopic.php?t=1367
Ein Muss ist auf alle Fälle noch das
Hard Rock Cafe am Siam Square. Wenn man Glück hatm, kann man dort hin und wieder auch diverse Live Acts mitbekommen. Besonders wenn auch von ausserhalb sich Stars in Bangkok befinden. Habe damals vor Jahren ein Spontan-Konzert unplugged mit Eric Clapton mitbekommen. War klasse .. auch von der Stimmung ists nicht schlecht.
Wenns es dort zu vol ist, kann man zum
CM2 überwechseln, im
Novotel Hotel. Dies ist aber mehr eine Disco.
Wenn Du es Irish liebst 2 Tips:
Brown Sugar on der Soi Pathpong 2 ( man muss in der Tiefgarage in die 2 Ebene und dann im hinteren Eck links ist es zu finden. Recht klein, und manchmal sehr voll - besonders wenn Fussball gespielt wird.
( ich war aber schon lange nicht mehr da .... )
Dubliners in der Sukhumvit - müsste um die Soi 22 sein, auch ein Irish Pup ( mit Pool Billiard und einem Table Football ).
Nobel aber für Jazz Liebhaber die Bamboo Bar im Oriental Hotel. ( Achtung: Sandalen-Verbot ! )
Ich bin u.U. auch im Oktober in Bangkok. Bin jedoch noch am Planen und es ist nicht sicher. (vielleicht kann man sich ja mal treffen ?!? )
Kennt jemand eine gute alternative zum 5 Sterne Bunker ?
Wenn Du die Szene mehr erkunden willst, überlege Dir doch in der Sukhumvit unter zu kommen. Es gibt auch im o.g. Forum einen Ast über die Windsor Suites. Vielleicht waere das eine Alternative ?
Daneben gibt es auch ein paar gute preiswertere Alternativen dort in der Umgegend.
Vorteil: Du hast meist den Skytrain direkt "vor der Haustüre" und an der Asoke-Kreuzung neuerdings auch die U-Bahn.
Vor allem wenn Du die Zeit bis zur Sperrstunde ausnutzt brauchst Du keine langen Taxifahrten mehr zu absolvieren.
Gruesse
Georg
P.S. hast Du meine P.M. bekommen ?