unsere Reise vom 28.10 - 16.11

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
schaefer1402
Inventar
Re: unsere Reise vom 28.10 - 16.11

Beitrag von schaefer1402 »

postzonk hat geschrieben:
schaefer1402 hat geschrieben: Auf dem Rückflug wurde übrigens genau 1 Film gezeigt. Das nenn ich Entertainment. Sagenhaft.
Und schon wieder sass ich mit in Deinem Flieger, und muss sagen ich habe 2 Filme gesehen und habe dazu auch noch gepennt und sicher noch einen verschlafen.
Irgendwie ist auf Deinem Platz immer alles anders gewesen als auf meinem Platz.
hmm, finde ich komisch. laut homepage der thai und dem blättchen des bordentertainment im flieger gibt es einen film.
und zwar "die fantastischen vier teil 2. mehr nicht.
ich erzähl doch keinen mist hier.

https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
postzonk

Beitrag von postzonk »

ja die fantastischen vier hab ich verpasst, hab denn noch Simpsons-Der Film gesehn und denn kam noch so ein Film mit viel Gesinge und Getanze( Name fällt mir nicht ein).
Hast ja geschlafen und alles verpasst, aber weshalb das in deinem Blättchen da falsch steht, ich weiss auch nicht. Ist ja auch egal.
Nur soll es nicht den Anschein machen ein Film und Schluss. So war es ja nun nicht. Macht mir nur den Eindruck, bist irgendwie sehr enttäuscht von Thai und lässt es hier ein wenig ab.
Ich war dort auch wieder Reihe 49 nur diesmal A+B. :D

kohlanta
Stammgast

Beitrag von kohlanta »

Hi Stefan .
Tollen Bericht hast Du da verfasst . Erinnert mich ein wenig an meinen Urlaub in Kao Lak vor dem Tsunami . Wir hatten den gleichen Bungi ,der später ja weggespült wurde . Der Run auf die Liegen war damals genau so . Aber wir hatten ja eine möbelierte Terasse mit Garten an unserm Bungi. Den Service bei der Thai fand ich letztes Jahr auch schlechter als sonst die Jahre . Habe diesmal für Februar die LTU gebucht war ein Schnäppchen 518 Euronen incl. Ausreisesteuer . Wir machen diesmal Bangkok Siam@Siam, Koh Ngai, Koh Lanta,Bangkok Siam@Siam . Nach Deinem Bericht freue ich mich auf das S@S . Freue mich schon auf Deine Bilder. Gruss KL
Uli

beacher

Beitrag von beacher »

Hallo alle zusammen, möchte mal ganz kurz was zu dem Thema Fliegen mit der Thai loswerden.
Also mein Schwager kam am Montag von KAO LAK zurück und hat berichtet das der Flug mit der Thai sensationel wahr.
Riesig Platz ,super Essen, und ein sehr angenehmer ,ruhiger Flug.Ich bin letztes Jahr mit der LTU nach Punta Cana geflogen wo auch mein Schwager dabei war, der sagte kein
Vergleich zur LTU , da wär die Ltu ein Hasenkasten dagegen.
Ich bin schon 5 mal mit der Royal Brunai nach Bangkok geflogen(war auch gut)und werde nächstes Jahr im März mit der Thai nach Bangkok fliegen.Ich bin mit der Thai erst einmal geflogen und das war Business auf dem Rückflug von Bangkok nach Frankfurt :D und ich kann nur sagen daß ich den Flug nur in positiver Erinnerung habe.
Steigen übrigens im März auch zum ersten mal im Siam@Siam ab ,haben daß bei FTI für 70€ das Zimmer gebucht.
Hoffentlich geht es bald los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir freuen uns alle schon riesig auf Bangkok und KO SAMUI.
Bis bald :klatsch

schaefer1402
Inventar

ja klar. Business in der Thai würde ich mir auch gefallen lassen.
wir fliegen übrigens nächstes jahr trotz schlechter erfahrungen wieder mit der thai.
wohl dann ab münchen mit dem A340-600. soll besser sein, wegen der 2-4-2 sitzaufteilung und dem entertainment system

schaefer1402
Inventar
Bilder online !!!

hoffentlich darf ich das hier verlinken. :oops:

aufgrund vieler Pn's habe ich es nun geschafft alle schönen Bilder unserer Reise auf meine Homepage zu laden.
Wer Lust hat, der kann sie sich anschauen. :relax:

Bilder von: Singapur, Bangkok (Siam@Siam), Khao Lak (Palm Beach Resort), Phang Nga und Similan.

http://www.stefanundsimone.de

Viel Spass

Stefan und Simone

Antworten