Hallo zusammen,
langsam leert sich der Klong dao. Bei mir gibt es nun auch wieder die guenstigen fan Bung., A/C sowieso.
Lanta Island Resort kann man eigentlich nichts verkehrt machen, solang man nicht die Beachfront-Bung. bucht.
Die Schweden mit den vielen Kindern sind schon noch da, vielleicht nicht mehr die Massen. Die haben ja eine schwed. Schule hier, da die Kinder keine Schulpflicht haben sondern Unterrichtspflicht. Reiche Schweden sind Schw. mit viel Kindern - sind die meisten mit 3-4 Ki. da - sollen sehr hohes Kindergeld bekommen !!
Habe grad 2 neue Anlagen angeschaut - liegen genau hinter dem Lanta villa :
Lantara-Cottage 700 THB - sehr nett und neu. Dann noch die Lanta-Village. Da zahlen Thai-Deutsche z.Zt. 10.000 pro Mt. mit A/C.
Southern wuerde ich nie mehr buchen - nach dem Southern dachte ich mir das war das letzte Mal Koh Lanta. Aber nun bin ich wieder versoehnt mit Lanta. Ich weiss auch nicht, irgendws hat das Koh Laaandaaa !
Servus - habe nur noch 2 Tg. hier !! Dann geht es mal wieder - nach lg. Zeit - in den Norden !! Chiang Rai - Naga-Hill-Resort --- dank einem tipp von Foren-Mitglied.
Truschel