wir planen Ende November 08 unsere erste und lang ersehnte Thailand-Reise. Da wir eventuell nicht pauschal sondern in Einzelteilen buchen möchten (d.h. selbst übers Internet), machen wir uns schon jetzt Gedanken, wie unser Reiseverlauf aussehen könnte. Im Ganzen werden wir drei Wochen Zeit haben, von denen wir ca. 10 Tage am Ende des Urlaubs die Seele baumeln lassen möchten.
Nachdem ich mich hier im Forum und Reiseführeren umgesehen habe, wollen wir diese Zeit in Ko Chang verbringen, Favorit ist der Kai Bae Beach und hier nach ersten Recherchen das Cliff Beach, Tropicana, Paradise oder Bhumiyama. Kann mir jemand von euch etwas über die Resorts sagen weil selber schonmal da gewesen? Es sieht alles so toll aus, man kann sich gar nicht entscheiden. Aber wir möchten natürlich wie wohl jeder unser lange erspartes Geld bestmöglich anlegen... und Kataloge und Websites behaupten ja schonmal viel...
Ich freue mich auf eure Tips und werde mich sicherlich mit 100 anderen Fragen zum Reiseverlauf, wenn er denn einmal soweit steht, melden.
LG
Anjuli