Aber unser Flug war Hoelle so ganz ohne Notausgangssitz mit unseren langen Knochen, es war gar nicht nett. Wir sassen direkt vor der Leinwand und vor den Toiletten, aber das war eigentlich nicht stoerend.
Am schlimmsten war die Tatsache das wir unsere langen Beine nirgends hin machen konnten, da ja vor uns eine Wand war, naja und wie ist das immer so schoen... die kleinsten sassen auf dem Notausgangsplatz. Mein Freund war ganz schoen sauer, versteh ich aber auch, denn bei 2,05 m ist so ein 10 Stunden Flug kein Zuckerschlecken. Wir hatten eben Pech und auch die Erkenntnis, das man nicht ueber Lufthansa auf die Thai buchen sollte, denn Lufthansa hat keine Chance und Moeglichkeit auf die Thaiseats zu buchen. Hoffentlich wirds beim Rueckflug dann besser, denn da checken wir ja direkt bei Thai in Bkk ein. Aber an Rueckreise ist jetzt erstmal nicht zu denken. Wir fliegen gleich erstmal weiter Richtung Samui und in unserem uebermuedeten Zustand werden wir wohl ganz schnell in die thailaendische Zeit kommen.
In knapp ueber einer Stunde gehts dann weiter und ich freu mich schon auf unsere Unterkunft in Samui.
Ach ja, wen es interessiert, hier schreiben wir auch aktuell unseren Bericht http://travel.yahoo.com/trip-journal-14 ... F5qabItAF
LG
Claudia und Tom