Hallo Protona und Melanie, wie auch Pulli, ich denke, Koh Chang, das eine wie das andere sind sicher interessant.
Allerdings habe ich irgendwie nur 10 Tage, also am ersten komme ich erst nachmittags an und am letzten fliege ich spät ab, ok, da könnte ich noch zurück reisen nach BKK. Aber eigentlich habe ich wenig Lust von den 10 Tagen noch zwei für die Reisen im Bus und Fähre, bzw im Flieger nach Phuket, Bus und Boot zu verbringen. Das ist sicher was, wenn man länger Zeit hat, aber für 10 Tage, ich weiß nicht.
Helmi, also ich denke, ich will mich nicht in einer Klinik abgeben, außerdem behalten die einen ja für Monate dort und dann ist das Leben zerstört.
Pulli, das mit dem Handy erledigt sich ganz von selbst, ich habe zwar VODAFONE Business Tarif, aber die haben bei meinem letzen Urlaub auch nur 20% der Anrufer durch gestellt. Das nenne ich einen professionellen Telefonanbieter, der die Nerven seiner Kunden auch in den Ferien schonen möchte. Auch SMS über entgangene Anrufe wurden nicht durch gestellt, damit man sich nicht aufregt. Wenn man dann zurück kommt, kann man sich ärgern.
Last Beach, ja, ich denke das könnte Quatsch sein mit den 10 Tagen, aber vielleicht auch nicht. Die Erholung fängt bei mir auch erst nach 14 Tagen an. Einmal hatte ich es erst am letzten Tag des Urlaubs gemerkt, am 14. Tag. Irgendwie denke ich, ich muss einfach weg hier, ich ärgere mich zu viel, derzeit. Mal sehn wie das mit dem Schlafen bei der AUA wird, der Flieger wird sicher rappelvoll sein. Aber ich habe meine Fensterplätze bereits reserviert, das ist auch gut so.
Also irgendwie, naja, vielleicht gibts noch einen gut Rat. Ach ja, Susan danke, ich passe auf mich auf, versuche es jedenfalls.
Schauen wir mal.
Gruß Werner.