Gruß
Martin
Meinst Du selber waschen (so mit in die Waschmaschine/Trockner stecken)? Das habe ich in Bangkok nur 1xMal gesehen. Wäsche abgeben und fertig und hoffen das alles sauber ist.murmel.82 hat geschrieben:Wer hat da einen Tipp für mich wo ich meine Wäsche waschen kann?
Kenne nur einen in der Sukhumvit Soi 8, ca. 300 m von der Skytrain entfernt, der ist Spitze, die waschen und tocknen in ca. 3 Stunden deine Wäsche separat also ohne andere Stinkesocken in einer Monstermaschine, du kannst dir Waschpulver mitbringen um die richtige Persilfrische zu genießen oder das wird gestellt und du kannst wählen, ob du duftenden Weichspüler möchtest, der dich völlig einnebelt und mir Atemnot beschert, oder nicht, aber da ist das Hilton nicht in der Nähe, wechsel doch einfach das Hotel.murmel.82 hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach einem Waschsalon in der Nähe vom Hilton Millennium. Wer hat da einen Tipp für mich wo ich meine Wäsche waschen kann?
Gruß
Martin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sgrohmann hat geschrieben:Meinst Du selber waschen (so mit in die Waschmaschine/Trockner stecken)? Das habe ich in Bangkok nur 1xMal gesehen. Wäsche abgeben und fertig und hoffen das alles sauber ist.murmel.82 hat geschrieben:Wer hat da einen Tipp für mich wo ich meine Wäsche waschen kann?
Grüße Simon