ich habe praktisch alle LOOSE-Titel von Südostasien, und dachte immer, damit bin ich bestens bedient....allerdings war die INDONESIEN-Ausgabe zuletzt großteils erschreckend unaktuell und die Infos und sogenannten "Tips" oft völlig daneben, sodaß ich mir vor einigen Monaten erstmals den LP gekauft habe für Indo....ich war schockiert.....zwischen dem LOOSE und dem LP ist ein absoluter Klassenunterschied.....der LP ist top-aktuell, die Preisangaben, egal ob Hotel, Flug, Bus etc. sind absolut korrekt.....aufgrund dieser Erfahrungen habe ich mir nun auch für Thailand den LP gekauft und es ist genau das selbe......hätte ich den LP schon früher gehabt, hätte ich viel viel geld gespart.....sehr ärgerlich insbesondere, daß der LOOSE bei Unterkünften keinerlei konkrete Infos über die Preise gibt....nur ein doofes Sterne-system, aus welchem man dann eine ungefähre Preiskategorie ableiten kann.......auch die Preise für Flüge, Busse, Züge etc. sind bei Loose sehr oft völlig daneben.....entweder viel zu niedrig oder viel zu hoch angegeben....also, ich besitze jetzt sowohl von Thailand als auch von Indo den Loose und den LP, und ich kann nur sagen, der LP ist um Lichtjahre besser.....traurig, aber wahr....
P.S.: Verkaufe meinen LOOSE Thailand Band, also wer Interesse hat, bitte melden