Hallo an alle!
So ganz neu bin ich nicht, denn ich war früher schon mal hier unter Marigona angemeldet.
Leider mußte ich meinem Lieblingsreiseland für einige Jahre fern bleiben, weil es immer irgendwie nicht klappte. Das letzte mal war ich 2004 dort. Insgesamt war ich dreimal dort.
Dafür kurvte ich in anderen Ländern wie Dom.Rep., Mittelmeer, Kroatien und dieses Jahr in Sri Lanka rum.
Aber Thailand kann man einfach nicht vergessen und andere Länder halten kaum einem Vergleich stand.
Doch nun ist es wieder soweit.*freu*
Ursprünglich wollte ich Ende November allein nach Thailand, weil ich keine Bekannten fand, die mitreisen konnten.
Doch vor ein paar Tagen meldete sich eine Bekannte, die gerne mitfahren würde.
Leider hat sie nur zu einer bestimmten Zeit Urlaub, so dass ich umplanen muß.
Nun soll es vom 8.10. bis 24.10.08 nach Thailand gehen, ausgerechnet die blödeste Reisezeit, da Monsun. Aber wir haben uns vorgenommen, das Beste draus zu machen.
Noch ist nichts gebucht. Wir wollen eher individuell unterwegs sein und spontan entscheiden, was wir machen und wohin es gehen soll.
Klar ist nur, dass wir ins südliche Thailand wollen.
Ausgangspunkt soll Phuket oder Krabi sein.
Zu meiner Person:
Ich bin 42 Jahre und lebe und arbeite dort, wo andere Urlaub machen,

, im Phuket Deutschlands, Insel Usedom.*gg*
Und weil ich ab und zu mal die Nase voll habe vom hiesigen Touristenrummel, stürze ich mich gern selber in den dortigen Rummel. Als Tourist natürlich.*fg*
Warum soll es nur den anderen gutgehen.
Ich habe einen Lebenspartner und erwachsenen Sohn, nicht zu vergessen, drei süße Katzen.
Mann und Sohn reisen nicht so gerne wie ich und hüten lieber das Haus und Hof.
Hier im Forum lese ich schon eine Weile mit. Schließlich hat sich auch in Thailand einiges verändert und nicht unbedingt zum Guten.*sich selber ein Bild machen muß*
Aber es gibt viele interessante und informative Threads, so dass ich hoffentlich nicht ganz ungebildet ins Land meiner Träume reisen muß.
Lg, Chrisantiss