jim thompson kopfpolster
-
arno
jim thompson kopfpolster
Hallo,
wir haben geplant in bkk einige jim thompson kopfpolstern zu kaufen. wo erhält man die am günstigsten, direkt im jim thompson haus? in den hotels wird sicher ein ordentlicher aufschlag verrechnet, oder?
kennt jemand die ungefähren preise?
wir haben geplant in bkk einige jim thompson kopfpolstern zu kaufen. wo erhält man die am günstigsten, direkt im jim thompson haus? in den hotels wird sicher ein ordentlicher aufschlag verrechnet, oder?
kennt jemand die ungefähren preise?
-
arno
Re: jim thompson kopfpolster
jim thompson ist der amerikaner, der die thailändische seide weltweit populär gemacht hat.
-
Lukhang
- Stammgast
Soweit so gut. Aber was sind dann Jim Thompson Kopfpolster? Seidenkissen?? 
-
arno
na, eigentlich habe ich einfach kopfpolsterüberzüge gemeint, die unter dem namen jim thompson verkauft werden. soweit ich weiss sind die mit seinem namen signiert.
-
smile
- Inventar
Der signiert schon länger nix mehr ... aber alles was unter dem Namen läuft bekommste in den JT Häusern am günstigsten.arno hat geschrieben:na, eigentlich habe ich einfach kopfpolsterüberzüge gemeint, die unter dem namen jim thompson verkauft werden. soweit ich weiss sind die mit seinem namen signiert.
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
Ferro
Hm, werd nachher mal ins JT/House rueberwatscheln. Haben schon tolle Sachen, wenn ich nur nicht so ein schwaebischer Geizhalz waere..grins 
-
sanuk02
Der signiert über den Cameron Highlands!smile hat geschrieben:Der signiert schon länger nix mehr ... aber alles was unter dem Namen läuft bekommste in den JT Häusern am günstigsten.arno hat geschrieben:na, eigentlich habe ich einfach kopfpolsterüberzüge gemeint, die unter dem namen jim thompson verkauft werden. soweit ich weiss sind die mit seinem namen signiert.
-
petrocelli13
Wenn Du die Thanom Surawong noch ein paar Meter Richtung Somboon (Fischrestaurant) gehst, kommst Du zum Outlet. Weiß aber nicht, ob sie da nur Seide oder auch Kopfpolsterbezüge verkaufen.
Viel Erfolg
Gruß, ARNE
Viel Erfolg
Gruß, ARNE