herward1 hat geschrieben:Leute, macht Euch nicht verrückt ! Die Emirate sind ein freundliches und offenes Land und kein Archipel Gulag in dem nach irgenwelchen Verstößen gesucht wird ! Hier herrscht Toleranz und solange man nicht provokant die Leute auf etwas draufstößt passiert garnix ! Z.B. Alkohol. Ist in einem islamischen Staat wie diesem öffentlich unerwünscht, es gilt o,oo Promille. Vor jedem der zahlreichen Restaurants würde ein Alkoholkontrolle ca 99 % der Gäste in den Knast bringen. Keine Polizei auch irgendwo in Sicht. Nur wenn's kracht eben... Klar, wenn Du Dein Methadon im Klarsichtbeutel an die Passkontrolle schleppst....
Was Du hier schreibst ist grob fahrlässig! Dubai ist für Geld offen, aber es ist kein offenes, tolerantes Land! Dubai ist gut mit Singapur zu vergleichen!
Es mag dem einen oder anderem bekannt sein, dass sich Menschen in Dubai nicht öffentlich küssen sollten. Also hält man sich daran.
Wenn aber Leute wie Du, die Gefahr der Bestrafung herrunter spielst, bzw leugnest ist zweifelsohne die Gefahr gegeben, das gegen dieses Wissen gehandelt wird.
Es stellt sich mir die Frage woher weißt Du, das in Dubai keine Alkoholkontrollen durchgeführt werden? Hast Du Einsicht in Polizeiberichte? Hast Du Einsicht in Gerichtsprotokolle? Ich nehme an Du weißt das weil Du noch keine gesehen hast!

Ich kann also freimütig behaupten man es gibt in Deutschland keine Alkoholkontrollen.

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!