wollte mal fragen ob das Hotel jemand kennt und erfahrungen von sich geben kann. Die Baordsuche hat leider nix konkretes
ergeben
Danke schon mal im voraus ...
Das kann ich nun wirklich kaum glauben. Vergleichst du hier vielleicht die sog. "Walk In Rate" des Asia mit einem ueber Hotelvermittler erhaeltlichen Preis fuers Century?meffert hat geschrieben:fürs gleiche geld bekommst du das century park ...
Fast 3.000 Baht wollen die fuer diese Bruchbude haben? Ich fasse es nicht! Haette so zwischen 1.000 und 1.500 geschaetzt.sanuk02 hat geschrieben:Das Asia bekommt man bei Meiers Weltreisen für 30 € im DZ mit Frühstück.
Wieso ist das eine Frechheit?shadu hat geschrieben:katalog-anbieter verlangen ja immer pro person, echt ne frechheit.
Meinst du ein Bett im DZ mit Frühstück, dann wäre der Zimmerpreis ja 60 €, oder meinst du ein Doppelzimmer für 30 € ??? Wenn du die Internetrates vom Asia Hotel vergleichst, ist das doch recht viel.sanuk02 hat geschrieben:Das Asia bekommt man bei Meiers Weltreisen für 30 € im DZ mit Frühstück.
was ich meinte ist dass wenn das hotel pro person 30,- verlangt anstatt 30,- fürs ganze zimmer.smile hat geschrieben:Wieso ist das eine Frechheit?shadu hat geschrieben:katalog-anbieter verlangen ja immer pro person, echt ne frechheit.Iss doch egal ob ich 15.- € pro Person im Doppelzimmer, oder 30.- fürs Zimmer verlange.
Ok - das liegt daran, dass die Veranstalter eben Veranstalter sind und ihre Reisen als Pauschalreisen kalkulieren.shadu hat geschrieben:was ich meinte ist dass wenn das hotel pro person 30,- verlangt anstatt 30,- fürs ganze zimmer.smile hat geschrieben:Wieso ist das eine Frechheit?shadu hat geschrieben:katalog-anbieter verlangen ja immer pro person, echt ne frechheit.Iss doch egal ob ich 15.- € pro Person im Doppelzimmer, oder 30.- fürs Zimmer verlange.
in europa muss man fürs einzelzimmer immer einen aufpreis zahlen, das gibts in asien nicht!
Das relativiert die Aussage "30 Euro im Doppelzimmer" natuerlich erheblich, ist imo aber immer noch deutlich zu viel fuer diesen Laden.smile hat geschrieben:Aktuell nimmt Meiers für das Asia 38.- € bei einem Reisenden oder 20.- pro Person ...
Aber mit Sicherheit! Zwar ist die Anbindung des Century ans oeffentliche Verkehrsnetz ziemlich schlecht, aber das Hotel spielt schon in einer ganz anderen Liga als das muffige Loch mit Namen Asia.smile hat geschrieben:Da ist das Century mit 42.- / 22.- € bestimmt die bessere Wahl.
Caveman hat geschrieben:[Zwar ist die Anbindung des Century ans oeffentliche Verkehrsnetz ziemlich schlecht, aber das Hotel spielt schon in einer ganz anderen Liga als das muffige Loch mit Namen Asia.