Hotel in BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Werner
Inventar

Re: Hotel in BKK

Beitrag von Werner »

Danke Uwe, also BUCHEN. Nicht schlecht bei HRS. Da ist es 2 Wochen vorher noch kostenfrei stornierbar und wird erst im Hotel gezahlt.

Gruß W. :peace:

Britta
Stammgast

Beitrag von Britta »

uwe hat geschrieben:...bei hrs.de für das gleiche -3 nächte 109.59euro uwe :)
weiß jemand, ob es sich bei dem Angebot um Zimmer ohne Fenster handelt. Bzw. wo ich das in Erfahrung bringen könnte :?:

Beste Grüße!
Britta

uwe

Beitrag von uwe »

...die zwei wochen ist natürlich mist-normal ist ein tag.aber es kann sein dass es am spezialpreis liegt.besagtes hotel ist übrigens nicht brandneu-sondern 5 jahre alt.uwe :)

uwe

Beitrag von uwe »

Britta hat geschrieben:
uwe hat geschrieben:...bei hrs.de für das gleiche -3 nächte 109.59euro uwe :)
weiß jemand, ob es sich bei dem Angebot um Zimmer ohne Fenster handelt. Bzw. wo ich das in Erfahrung bringen könnte :?:

Beste Grüße!
Britta

hallo britta!beim hotel kannst du natürlich direkt anfragen ob sie für dich ein zimmer ohne fenster haben :D ,glaub ich zwar nicht,von der besenkammer mal abgesehen.geh mal auf agoda.de,und gib das hotel ein-dann kommen 1450 bewertungen,wenn es zimmer ohne fenster gäbe wäre das irgendwo erwähnt.in dieser kategorie gibts das nicht.ich kenn jedenfalls keines.uwe :)

Nongwan
Stammgast

Beitrag von Nongwan »

michi137 hat geschrieben:
Nongwan hat geschrieben:Haben jetzt zum zweiten mal im DREAM HOTEL BKK gebucht... und für April noch ein suuuuper Schnäppchen bekommen:
3 Nächte für 110 Eur!! und das ist ein 5 Sterne-Hotel!! :-))
Kanns echt nur empfehlen. Normalerweise kostet das ca. 50 Eur/Nacht aufwärts.
Sehr zentral an der Sukkhumvit und sehr freundliches, junges Personal.

LG
Ist das dieses Hotel?
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisei ... 33860.html

Da ist es mit 4 Sternen angegeben, aber gefällt mir gut, ich bin ja auch auf der Suche für BKK.
ja, das ist das hotel. hab ich bei HRS gebucht. Für 36 eur /nacht, 2 pers. DZ! :wink:
hatte vorher auch anderswo geschaut und da wars überall teurer...
waren letztes jahr schon mal dort und sehr zufrieden.
ich denke auch nicht, dass es da ein zimmer ohne fenster gibt... nicht bei diesem hotel. :wink:

Gesperrt