diese logik mußt du mir mal erklärenmarcus hat geschrieben:Das hatte ich auch überlegt. Was für mich dagegen sprach:Laura hat geschrieben:Warum fliegst du von Chiang Mai nach Bangkok? Von Chiang Mai kannst du z.B. mit AirAsia auch direkt in den Süden fliegen. Z.B. nach Krabi. Dann könntest du nach Koh Jum. Oder nach Phuket fliegen und in Khao Lak die Strandtage verbringen.
- Tickets Chiang Mai nach DMK und DMK-Strand + zurück sind preislich gleich wie C.M.-Strand-Bangkok.
im nov. kann man eigentlich nur die andamanen-seite empfehlen. bei NUR VIER tagen wären meine hauptkriterien schnell + schön.
schneller kommt man (fast) nicht an einen strand und lanta oder jum sind schon ganz okay.
bin auch oft sparsamer unterwegs, aber wenn ich mal für ein paar tage etwas mehr bezahle bringt mich das nicht um
außerdem ist noch nebensaison.
nee, is klar, wir schicken dich irgendwo hin wo es weit und breit kein resort/GH gibtLeider habe ich bei Ban Krut keine passenden Angebote im Internet gefunden - und will mich nicht die Ungewissheit einer fehlenden Übernachtung stürzen.
ja dann mach doch 5 oder 6 nächte - problem gelöstWäre ein Flug nach Surat Thani sinnvoll und von dort zum Strand? (Ich denke nicht, hoher Aufwand für 4 Nächte).
warum eigentlich, möchtest du deine grundkenntnisse in thai-grammatik vertiefendie westlichen Touris am wenigsten
und dann kommst du selber mit vorschlägen wie samui (da warst du selbst schon!), hua hin oder pattaya/jomtien
langsam könnte man meinen du willst uns hier verkackeimern.
wenn du den Loose und den LP hast sollte es kein mysterium darstellen wo man bei deinen erwartungen NICHT hinfährt.
dann das gerede bzgl. der versorgungslage nach dem motto: "ich fahr nicht auf die insel, weil da ist mein obst 10% teurer", das ist schon ziemlich nah am troll.
Iß da wo die einheimischen auch essen und wenn dir das zu teuer ist, dann kann dir wirklich niemand mehr helfen.