kommen wir zum Schluß,
sehenswert war auch noch ein Markt den wir besucht haben.
Waren fast die einzigsten Farangs dort.
Zum Ende unseres Urlaubs zeigten sich auch noch die spektakulären Sonnenuntergänge.
Fazit:
Es war ein wunderschöner Urlaub den wir genossen haben.
Klar waren auch einige Mankos dabei, aber mit ein bisschen Galgenhumor sieht man darüber weg.
Ich werde das Palm Beach Resort auch bei Holidaycheck nicht negativ bewerten. Auch kommen wir wieder nach Khao Lak oder zumindest in die Gegend. Spielen mit den Gedanken nöchstes Jahr Koh Khao zu machen.
Haben viele nette Leute kennengelernt. Deutsche, Auswanderer und Thais.
Wenn man das hier alles so schreibt, merkt man erst was man alles erlebt hat.
Erzählt man das alles im Freundeskreis, werden sie schnell müde.
Hier ist man überwiegend unter Thailandkennern und Neugierigen und man versteht sich.
Habe mich auch nach 3 Wochen wieder auf deutsche Hausmannskost gefreut. Aber das ist schon wieder vorbei.
Ebenfalls freute ich mich darauf mal wieder frische klare kalte Luft einzuatmen. Aber die Freude ging am Frankfurter Flughafen bei minus 3 Grad schnell vorbei.
Ach ja, Frankfurt Airport:
Wir sind schon von vielen Flughäfen abgeflogen und auch angekommen.
Aber so wie bei der Ankunft in Frankfurt sind wir noch nie gefilzt worden.
Alles mussten wir auspacken. Koffer und Handgepäck. Weiß der Fuchs was die gesucht haben. Sie hatten alle meine Fakejeans und Shirts in der Hand. Sie haben meine "orginalen" Musik CD's gesehen. Ich hab mir fast ins Hemd gemacht. Aber nix war. Dankeschön, Aufwiedersehen.
So'n Blödsinn.
Danke auch hier ans Forum für die vielen Tipps und Danke fürs lesen.
Jetzt könnt ihr euch das Maul zerreissen, oder auch nicht.
Ich war jedenfalls ehrlich.
Anbei noch ein paar Fotos zum neidisch machen.
Alle Bilder (ca 400) von unserem Urlaub findet ihr in ca. 1 Woche auf unserer Homepage
http://www.stefanundsimone.de